warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?

Diskutiere und helfe bei warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?Ich möchte nicht das meine Daten Explorer - Dokumente vom PC auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LudwigHennevogl, 6. Mai 2022.

1. warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?

Hallo,warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?Ich möchte nicht das meine Daten Explorer - Dokumente vom PC auf OneDrive erscheinen !was muss ich einstellen damit dies nicht funktioniert.DankeLudwig

2. G.O.Tuhls Win User

Sofern Du sie nicht selbst auf OneDrive löschst, bleiben Sie dort erhalten, werden lediglich nicht mehr aktualisiert.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ludwighennevogl,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte klicken Sie auf das onedrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste und dann auf das kleine Zahnradsymbol oben rechts und dann auf Einstellungen.
    Klicken Sie im daraufhin angezeigten Popup-Fenster auf die Registerkarte Backup und dann auf Backup verwalten.
    Klicken Sie auf Sicherung für alle Ordner stoppen, die Sie nicht auf einem Laufwerk sichern möchten.
    Sobald dies erledigt ist, gehen Sie zurück zu Ihrem Dokumentenspeicherort, klicken Sie auf den Link "Wo sind meine Daten", den Sie dort sehen, schneiden Sie Ihre Daten aus und fügen Sie sie von diesem Link aus in den Dokumentenordner ein.
  4. Surmatik Win User

Hallo Ludwig
    <br />Als du OneDrive eingerichtet hast, hast du dies sehr wahrscheinlich ausgewählt. Diese Option ist dort eben als Standard drin und du hast wahrscheinlich einfach alle Schritte übersprungen. Das passiert vielen.
    <br />

<br />Um dies wieder herausnehmen zu können, klickst du unten rechts in der Taskleiste auf das OneDrive Icon oder evt. findest du das unter dem kleinen Pfeil nach oben. Danach klickst du oben rechts auf das "Einstellungen-Icon".
    <br />

<br />Danach wählst du dort oben "Einstellungen"
    <br />

<br />Jetzt wechselst du im aufgegangen Fester oben den Tab "Sicherung" aus und danach klickst du auf den Button "Sicherung verwalten".
    <br />

<br />Und dort klickst du jetzt auf "Sicherung beenden" bei allen drei beiden du dies nicht mehr möchtest.
    <br />

<br />Mehr dazu findest du hier --> Auswählen der OneDrive-Ordner, die mit Ihrem Computer synchronisiert werden sollen (microsoft.com)
    <br />Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  5. Ingo Böttcher Win User

Bitte nutze doch nächstes Mal die "Antworten" Funktion, wenn du auf etwas hier antworten möchtest und erstelle nicht eine neue Frage in einem völlig themenfremden Unterforum. Danke!
    <br />Ich hab das für dich mal zusammengeführt...
    <br />
  6. LudwigHennevogl Win User

Hallo,

<br />ich sende mal einige Bilder .
    <br />die Einstellung Sicherungen habe ich schon seit Monaten so eingestellt.
    <br />und was mich noch nervt ist das auch die Hintergrundbilder von Microsoft immer auf OneDrive gespeichert werden und dadurch meinen Speicherplatz ständig auf OneDrive beeinflussen.
    <br />Bitte nochmals Infos wie ich diese Probleme alle beheben kann und nicht ständig die Meldung erhalte , der Speicherplatz ist bald voll .
    <br />Danke
    <br />Ludwig
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ? - Similar Threads - erscheinen Daten PC>Dokumente

Forum Datum

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Apps 5. Januar 2025

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen

OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen: Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das Problem: Bei 'App auslagern' wird angezeigt...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
Microsoft Office 10. August 2023

Schnellzugriffslinks erscheinen nicht unter "Dieser PC"

Schnellzugriffslinks erscheinen nicht unter "Dieser PC": Liebe Gemeinde,ich bin etwas überfprdert mit der linken Spalte des Windows-11-Explorers.Bei mir sieht es so...
Apps 12. März 2023

Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?

Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?: Die Überschrift der Formatvorlage "Überschrift 3" erscheint, wenn man es als PDF konvertiert, verpixelt.
Microsoft Office 28. Mai 2018
warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.