Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?

Diskutiere und helfe bei Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMoll, 7. Juli 2023.

1. StefanMoll
    StefanMoll Gast

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?

Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen Initialen. Siehe dazu bitte die Screenshots. Warum ist das so? Das tritt erst seit einigen Tagen so auf davor ist mir das nicht aufgefallen. D

2. tenkros Win User

Unabgelegt und Synchronisation

In diesem Antwortformular ist leider kein Paste möglich.

Mit dem SkyDrive ja.

Diese Notizen erscheinen aber nicht in der iPad OneNote-App

3. ralflucas Win User

Autor einer Notiz Einschalten

Wie es aussieht, gibt es keine Lösung.

Niemand weiß, wie man die Beschriftung der Notizen mit den Autoren Ein- oder Ausschaltet.
    ALso. Ich hatte heute das gleiche Problem, wodurch ich hier auf die Seite stieß. Meine Kollegen sehen meine Initialen so wie ich deren Initialen sehe. Nur die eigenen Initialen sieht man nicht.

Problem zwar nicht gelöst, aber geklärt.

Ralf
  4. Viki_Sz Win User

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

Hallo Andreas,

Gerne helfe ich Ihnen, warum Sie mit der Apple Watch keine neuen Notizen erstellen können.
    Es gibt mehrere Gründe, warum einige Funktionen von OneNote nicht verfügbar sind. Dies kann mit der Kompatibilität mit der Software des Geräts zusammenhängen, oder es ist die tatsächliche Anwendung, bei der ein Problem aufgetreten ist. Um Ihr Anliegen
    einzugrenzen, möchten wir Ihnen die folgenden Fragen stellen:

• Was ist Ihre Apple Watch-Version?
    • Verwenden Sie OneNote mit einem persönlichen Konto oder einem Geschäftskonto?
    • Haben Sie versucht, OneNote auf verschiedenen Geräten zu verwenden?

Konnten Sie zur Bestätigung eine Notiz hinzufügen, bevor Sie in OneNote die Taste "+" auf Ihrer Apple Watch verwendeten? Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Software Ihrer Apple Watch aktualisiert haben?

Ich freue mich auf Ihr Feedback
    Viki
  5. Bernd Schmidt Win User

OneNote unter OS X Yosemite und MacBook Air (Mid 2011) 100% CPU-Auslastung

Hallo,

beim mir genau das selbe Problem, OneNote im Hintergrund ohne aktive Synchronisierung konsumiert permanent um die 95% CPU-Auslastung (MacBook Pro 2012, OS X 10.10, OneNote 15.3.2).

Dieses Verhalten ist für mich ein absolutes NoGo!

Der mögliche Workaround, die App bei jeder Nutzung neu aufzurufen und zu beenden ist auch keine Lösung, denn bei mir benötigt OneNote mindestens 10 Sekunden vom Klick bis zum Erscheinen der Notizen.

Schade - wo mir ansonsten das Konzept der App sehr zusagt!

Gruß, Bernd
  6. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote? - Similar Threads - erscheinen Initialen Notiz

Forum Datum

Warum kann OneNote meine Notizen nicht synchronisieren, obwohl genügend Speicherplatz...

Warum kann OneNote meine Notizen nicht synchronisieren, obwohl genügend Speicherplatz...: Ich erhalte neuerdings die Fehlermeldung "OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist. Fehlercode: 0xE0000796 bukxn 30101...
Microsoft Office 2. November 2023

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?

Warum stürzt Onenote ständig ab und sichert meine Notizen nicht?: Hallo, Ich habe ein Unikonto mit Microsoft 365. Aus irgendeinem Grund kann ich Onenote aber nicht mehr öffnen, beziehungsweise stürzt es nach ein paar Sekunden wieder ab. Es kommt eine...
Surface 6. Juni 2023

Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?

Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?: Onenote: wie kann ich einstellen, dass neue Notizen zu oberst erscheinen?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis auf einen bestimmten Abschnitt funktioniert. Der...
Microsoft Office 5. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019
Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.