Warum erscheinen Termine, die ich in Outlook gespeichert habe, nicht im Kalender TeamsApp?

Diskutiere und helfe bei Warum erscheinen Termine, die ich in Outlook gespeichert habe, nicht im Kalender TeamsApp? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Frage siehe oben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hinrich Beckmann, 13. Dezember 2023.

1. Warum erscheinen Termine, die ich in Outlook gespeichert habe, nicht im Kalender TeamsApp?

Frage siehe oben.

2. Michel Grunauer Win User

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht aktiviert und Outlookkalender Einträge auf dem IPhone werden nicht synchronisieren (Laptop)

Guten Abend Frau Sneha Gupta
    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben die von Ihnen vorgeschlagenen Ratschläge nicht funktioniert. Die TeamsApp funktioniert einwandfrei. Das Problem mit der Kamera und dem Mikrofon ist in der Browserversion. Trotz Genehmigung und Zugriff zulassen, kann das Mikrofon und die Kamera nicht verwendet werden…
    Bezüglich dem zweiten Problem: Ich konnte die Beiden Google Accounts im Outlook Kalender einbinden, aktuell kann ich alle Termine sowohl auf dem IPhone als auch auf dem Laptop einsehen. Was leider nicht möglich ist, einen Termin im Outlook Kalender auf dem Laptop einzutragen, der dann auf dem iPhone ersichtlich wird. Umgekehrt funktioniert es, also wenn ich einen Kalender Eintrag auf dem Iphone eingebe, so kann ich diesen auf dem Laptop sehen. Haben Sie eine Lösung dafür?
    Besten Dank.
    Freundliche Grüsse
    Michel
  3. DavideBrocchi Win User

Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

Liebe Sarah, ich benutze Office 365 Univ.. Die Verbindung zwischen den verschiedenen Geräten habe ich über eine Exchange ActiveSync-Verbindung erstellt. Die funktioniert auch sehr gut... Auf dem Exchange ActiveSync-Kalender funktioniert die Synchronisierung
    reibungsfrei. Ich pflege zur Zeit zwei Kalender im Outlook (Notebook), den gewöhnlichen/internen und einen ActiveSync-Kalender. Ich lege sie nebeneinander und synchronisiere dann die Termine manuell. Warum? Einige Funktionen von Outlook arbeiten nur mit dem
    internen Kalender. Damit meine ich:

- Erinnerungen

- Erscheinen von Terminen auf der Aufgabenleiste

- Erscheinen von Terminen auf der Startseite von Outlook (mit der Übersicht)

Auch Google-Kalender, die ich mit Outlook verbinde, unterliegen den gleichen Beschränkungen.

Sehe ich es richtig - oder gibt es Möglichkeiten, dies zu ändern?

Natürlich ist das ideale Ziel, dass ich mit einem einzigen Kalender arbeiten kann und Outlook "externe" Kalender genauso behandelt wie interne.

Es gibt ein weiteres Problem mit Win10 und Office 365 - und zwar die unscharfe Schrift, vor allem unter Edge. Eine Skalierung auf 100% (was als Lösung in vielen Foren vorgeschlagen wird) führt dazu, dass die Schrift so klein ist, dass ich sie nicht lesen
    kann. Falls du das Problem kennst und eine Antwort hast, freue ich mich auf deine Unterstützung.

Danke und einen schönen Feiertag!

Davide
  4. Peter.Star Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Wenn du auf dem Handy deine Termine eingibst erscheinen sie in den Live Diensten (Hotmail Kalender und Hotmail Kalender in Outlook). Eine automatische Synchronisation mit Outlook ist meines Wissens nur mit Hotmail Plus möglich.
  5. Berni_55 Win User

Absturz mit Outlook 2010

Hallo, DeadSilence,

gestern hat Outlook problemlos funktioniert, nachdem ich deinen Rat befolgt hatte.

Heute nach dem Neustart taucht die Fehlermeldung "Kalender konnte nicht gelesen werden" und 2 der 5 Kalender von meinem Outlook.com-Konto werden zwar unter "Meine Kalender" aufgelistet, aber in keiner Ansicht erscheinen deren Termine. Die anderen 3 Kalender
    erscheinen problemlos.

An meinem Arbeitsplatz erscheinen alle Kalender.

Weißt du Rat?

Danke für deine Überlegungen.

Berni
  6. JohannImmendorf Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Add-In'ssind installiert.

Wenn ich in Outlook 2007 den Kalender anzeigen lasse und daneben gleich den Live Kalender kann ich Termine von Outlook nach Live per drag and drop rüberziehen. Die erscheinen dann auch irgendwann in Live aber eben nur der Termin den ich manuell eingefügt habe.
    Was ich möchte ist, wenn ich den Termin dann in meinem Händy ändere der Termin in Live geändert wird und dann zu Hause auf dem PC. Oder habe ich das alles falsch verstanden ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erscheinen Termine, die ich in Outlook gespeichert habe, nicht im Kalender TeamsApp? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum erscheinen Termine, die ich in Outlook gespeichert habe, nicht im Kalender TeamsApp? - Similar Threads - erscheinen Termine Outlook

Forum Datum

Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???

Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???: Warum kann ich meine Termine im Outlook Kalender am PC nicht mehr bearbeiten ???
Outlook.com 7. November 2024

Outlook-Kalender 2016: Warum wird Beginn-Termin nicht korrekt gefunden?

Outlook-Kalender 2016: Warum wird Beginn-Termin nicht korrekt gefunden?: Guten Tag, ich wollte aus meinem Outlook-Kalender Einträge zu einem bestimmten Geburtstag 30.6. in verschiedenen Jahren finden, ohne monatsweise durch den Kalender blättern zu müssen. Deshalb gab...
Outlook.com 20. September 2024

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe alle Termindaten eingetragen und dann oben links...
Outlook.com 4. Februar 2019

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein Problem besteht nun darin, dass ganztägige Ereignisse (z.B. Geburtstage) in meinem Outlook...
Microsoft Office 10. September 2018

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage

Ganztägige Termine erscheinen im Outlook-Kalender über zwei Tage: Hallo zusammen, da mir der Outlook-Support selbst nicht helfen konnte wende ich mich nun an euch: Ich habe meinen Google Kalender als Internetkalender in mein Outlook 2016 abonniert. Mein...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Google Kalender Termine in Outlook erstellen - warum geht das nicht?

Google Kalender Termine in Outlook erstellen - warum geht das nicht?: Kann es wirklich sein, dass ich mit der Windows Kalender App (Windows 10) und mit Outlook-Mail (Windows 10 Mobile) meinen Google Kalender vollständig bearbeiten kann (Termine anzeigen und...
Microsoft Office 13. April 2017

Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem...

Termine die mit Outlook vom PC synchronisiert werden, erscheinen als Einladung auf dem...: Hallo, folgende Herausforderung besteht mit meinem S7 edge (aber auch den übrigen Galaxy Tablets und Smartphone) und der Outlook Exchange Synchronisation unter Outlook 2016. Neben meinem...
Microsoft Office 14. März 2017
Warum erscheinen Termine, die ich in Outlook gespeichert habe, nicht im Kalender TeamsApp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.