warum erscheint bei office 365 auf dem android handy immer der hinweis, dass die office...

Diskutiere und helfe bei warum erscheint bei office 365 auf dem android handy immer der hinweis, dass die office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum erscheint bei office 365 auf dem handy immer der hinweis, dass die office app jetzt die microsoft 365 app ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Müller1, 22. März 2023.

1. warum erscheint bei office 365 auf dem android handy immer der hinweis, dass die office...

warum erscheint bei office 365 auf dem handy immer der hinweis, dass die office app jetzt die microsoft 365 app ist

2. heinz64 Win User

Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

es wird Office 365 angezeigt und alle meine Kontoinformationen.

Danach folgt der Hinweis darauf, dass Office 365 auf Android installierbar ist. Gehe ich auf weiter, erscheint die Meldung, dass Office bereits auf meinem Android installiert ist. Es folgt kein Hinweis darauf, wie ich Office 365 auf dem Handy aktiviere bzw.
    wie ich mich einloggen kann. Leider.

LG,

Heinz
  3. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. RaiDo Win User

android 5.0 und Office 365 (2016)

Hallo,

Der Fehler ist ganz einfach:

Ich rufe EXCEL auf, wähle eine Datei auf und in der oberen Hinweiszeile erscheint die Nachricht, dass die Excel-Version nicht mit meiner Android-Version überbereinstimmt.

Auch bei Googleplay erscheint bei den Office Komponenten dieser Hinweis.

Ich habe Android 5.0.2 auf einem Samsung Tabletten So.

Gruss

Rainer
  5. Rene1112 Win User

neues Konto outlook

Guten Tag,

ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.
  6. Wilhelmvan Verth Win User

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Sehr geehrte Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

M.f.G.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum erscheint bei office 365 auf dem android handy immer der hinweis, dass die office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum erscheint bei office 365 auf dem android handy immer der hinweis, dass die office... - Similar Threads - erscheint office 365

Forum Datum

was mache ich, wenn der Hinweis erscheint, dass es ein Problem mit JAVA Script gibt, wenn...

was mache ich, wenn der Hinweis erscheint, dass es ein Problem mit JAVA Script gibt, wenn...: Dieser Hnweis erscheint immer.Microsoft account requires JavaScript to sign in. This web browser either dies not support JavaScript odr scripts ar beeing blocked.To find out wter your browser...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

kann office 365 nicht auf android handy installieren

kann office 365 nicht auf android handy installieren: Hallo, leider funktioniert es nicht auf meinem android handy ofice 365 zu installieren. Ich erhalte nach Eingabe aller Anmeldefunktionen die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung. Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy: Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich habe...
Microsoft Office 5. November 2018

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist. Bereits zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android): Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten griffbereit habe. Auf meinem Android Gerät...
Microsoft Office 29. November 2017
warum erscheint bei office 365 auf dem android handy immer der hinweis, dass die office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.