Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe?
Diskutiere und helfe bei Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe ein Copilot Pro-Abonnement abgeschlossen, und in Office funktioniert es einwandfrei. Allerdings wird mir sowohl in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gottpot, 15. April 2025.
Thema:
Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? - Similar Threads - erscheint Hinweis 'Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
|
Windows Insider | 4. Februar 2025 |
Der Copilot erscheint nicht in OutlookDer Copilot erscheint nicht in Outlook: Ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und den CoPilot Pro bestellt. Unter Word und Excel funktioniert der CoPilot. Unter Outlook ist kein CoPilot zu sehen. Ich bin im Microsoft Insider Kanal...
|
Outlook.com | 18. Januar 2024 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet istAnmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist: Obwohl ich bereits angemeldet bin und teilw. auch schon einige Stunden online mit Office arbeite, kommt plötzlich eine erneute Anmeldeaufforderung.Das Problem tritt jeden Tag zu unterschiedlichen...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
Abo doppelt abonniertAbo doppelt abonniert: Guten Abend,
kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |