Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe?

Diskutiere und helfe bei Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe ein Copilot Pro-Abonnement abgeschlossen, und in Office funktioniert es einwandfrei. Allerdings wird mir sowohl in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gottpot, 15. April 2025.

1. Gottpot
    Gottpot Gast

Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe?

Hallo Zusammen,Ich habe ein Copilot Pro-Abonnement abgeschlossen, und in Office funktioniert es einwandfrei. Allerdings wird mir sowohl in der Copilot-App auf Windows und Android als auch im Browser weiterhin der Hinweis angezeigt, dass ich Copilot Pro abonnieren kann, obwohl ich das Abonnement bereits abgeschlossen habe. Ich befürchte, dass ich dadurch nicht den vollen Funktionsumfang von Copilot Pro in diesen Anwendungen nutzen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung dafür gefunden?

2. Pauline R. Win User

Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

Hallo,

du kannst nur ein Abonnement pro Konto abschließen. Das heißt, entweder du kündigst dein bisheriges Abo oder du legst für das zweite Abo ein neues Microsoft Konto an.

Gruß,

Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Ein gekauftes Office (2016) ist kein abonniertes (365). Hattest Du auf dem alten Rechner ein Abo? Warum nutzt Du das nicht auf dem neuen weiter?

Gruß

G.O.
  4. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  5. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

das Surface gilt als PC. Du müsstest entweder ein weiteres Abo mit einem anderen outlook.com Konto abschließen, da sonst nur verlängert wird oder ein Home Abo abschließen dadurch kannst du das Personal mit kürzerer Laufzeit in ein Home Abo umwandeln.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? - Similar Threads - erscheint Hinweis 'Abo

Forum Datum

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Apps 5. Februar 2025

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Windows Insider 4. Februar 2025

Der Copilot erscheint nicht in Outlook

Der Copilot erscheint nicht in Outlook: Ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und den CoPilot Pro bestellt. Unter Word und Excel funktioniert der CoPilot. Unter Outlook ist kein CoPilot zu sehen. Ich bin im Microsoft Insider Kanal...
Outlook.com 18. Januar 2024

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist: Obwohl ich bereits angemeldet bin und teilw. auch schon einige Stunden online mit Office arbeite, kommt plötzlich eine erneute Anmeldeaufforderung.Das Problem tritt jeden Tag zu unterschiedlichen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022

Abo doppelt abonniert

Abo doppelt abonniert: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
Microsoft Office 9. März 2021
Warum erscheint der Hinweis 'Abo abschließen', obwohl ich Copilot Pro bereits abonniert habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.