Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Monate nachdem ich immer und immer wieder ein Update von Windows 10 auf Windows 11abegelehnt hatte - praktisch jedes Mal wenn mein Laptop hochgefahren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bened-h, 17. Januar 2023.
Thema:
Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade? - Similar Threads - erzwingt Microsoft Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2025 |
Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?Warum erzwingt Microsoft ein Windows 11 Upgrade?: Monate nachdem ich immer und immer wieder ein Update von Windows 10 auf Windows 11abegelehnt hatte - praktisch jedes Mal wenn mein Laptop hochgefahren war, installiert sich Windows 11 jetzt...
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11: Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro Build 22000.1335 nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein Clean-Install funktioniert hier noch problemlos...
|
Apps | 16. Dezember 2022 |
Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11: Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro Build 22000.1335 nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein Clean-Install funktioniert hier noch problemlos...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
upgrade auf Windows 11upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
|
Apps | 30. Dezember 2021 |
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, Folgendes Problem nach Upgrade zu Windows 11: Fortschrittsanzeige nach dem Neustart lief bis 100%,danach nur noch schwarzer Bildschirm und Mauszeiger. Zugang zum abgesicherten Modus...
|
Apps | 17. Oktober 2021 |
Upgrade auf Windows 11Upgrade auf Windows 11: Guten Abend,ich wollte jetzt das Upgrade machen, habe auch die Stolperfalle mit Legacy-Mod und MBR gemeistert. Die Integritätsprüfung sagt, mein PC wäre bereit.Wenn ich aber das Update-Menü öffne,...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |