Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...

Diskutiere und helfe bei Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem Etikettendruck - Datenquelle filtern Ich habe neu auf von Windows auf macOS gewechselt und kann nun neu auf macOS beim Etikettendruck auf Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Riedo, 6. August 2024.

1. Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den...

Problem Etikettendruck - Datenquelle filtern Ich habe neu auf von Windows auf macOS gewechselt und kann nun neu auf macOS beim Etikettendruck auf Excel nicht mehr beim Filtern der Empfägerliste auf die Optionen "enthält" und "enthält nicht" unter den Abfrageoptionen zugreifen, sie scheinen nicht zu existieren. Kann mir jemand da weiterhelfen ? Bei Windows gibt es die beiden Kategorien, bei macOS allerdings nicht.

2. TimB101 Win User

Löschen

Hallo

Danke für die Bestätigung.

Verwenden Sie dies für privat oder beruflich?

Der Grund, warum ich frage, ist zu klären, ob eine Arbeits-IT-Abteilung die Optionen eingeschränkt hat, und als solches ist dies der Grund, warum sie nicht in der Lage sind, sie auszuwählen.

Ich freue mich darauf, für Sie zu hören.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. AnnaK_22 Win User

Neuinstallation meines Macs

Ok Hans, können Sie helfen, die Fehlermeldung zu übersetzen, auch, ist Ihr MacBook auf dem neuesten Stand? Welches macOS haben Sie drauf?

Sie können versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren und dann die Installation erneut durchzuführen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Claus Busch Win User

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung...

Hallo,

unter Daten => Verknüpfung bearbeiten solltest du aber den Namen der verknüpften Mappe sehen. Wenn bei der Status-Überprüfung die Mappe nicht gefunden wird, suche selbst nach ihr und ändere dann über Daten => Verknüpfung bearbeiten => Werte aktualisieren
    den Pfad zur Mappe.

Wenn das alles nicht hilft, mache einen Rechtsklick auf die Datei und schau unter Eigenschaften wer diese Datei erstellt hat und frage den Autor, wo die verknüpfte Datei ist.

Du kannst auch die Verknüpfung löschen, dann werden die Formeln in Werte gewandelt. Aber vielleicht ist diese Verknüpfung für das korrekte Arbeiten der Mappe doch wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. MetathronHC Win User

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung

Hallo,
    <br />ich habe die schritte durchgeführt. leider hat es nicht geholfen. Ich habe allerdings den Nutzer gebeten sich (wie in dem anderen Thema beschrieben) an den Ersteller des Dokumentes zu wenden, da eine fehlerhafte Verknüpfung vorliegt.
    <br />Seitdem hab ich nichts mehr von dem Nutzer gehört also ist das Thema durch.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe!
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Christian,
    <br />Hast du die Schritte durchgeführt und wurde das Problme behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Enginee
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den... - Similar Threads - fehlen Excel macOS

Forum Datum

Warum ist ONEDRIVE doppelt in der Startleiste enthalten ?

Warum ist ONEDRIVE doppelt in der Startleiste enthalten ?: Hallo,warum erscheint bei meinem PC die Ondrive-Ordner doppelt und wie kann ich das Problem lösen ?LGGerold
Apps 26. Februar 2025

Warum ist ONEDRIVE doppelt in der Startleiste enthalten ?

Warum ist ONEDRIVE doppelt in der Startleiste enthalten ?: Hallo,warum erscheint bei meinem PC die Ondrive-Ordner doppelt und wie kann ich das Problem lösen ?LGGerold
Games und Spiele 26. Februar 2025

Was enthält eine Betriebsanweisung?

Was enthält eine Betriebsanweisung?: Hallo liebe Leute! Welche Inhalte sollten in einer Betriebsanweisung enthalten sein?
Umfragen 17. Juli 2024

Letztes Update von win11 enthält etliche Fehler !!!!!!

Letztes Update von win11 enthält etliche Fehler !!!!!!: Seit dem letzten Update von Win11 erscheinen in den Emails keine Bilder mehr, auch kann man im Taskmanager keine Programe mehr auf active setzen!!!
Games und Spiele 7. November 2022

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung: Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem mit Sharepoint Online und Excel 365.Wir haben 2 User A und B. Beide greifen auf eine Datei auf Sharepoint X zu, die für sie freigegeben ist. Sie...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler.

office365 läuft nicht mehr - mso40uiwin32client.dll ... enthält einen Fehler.: Hallo, ich kann leider mein Office nicht mehr nutzen. es erscheint die Fehlermeldung, dass o.g. dll nicht für Windows forgesehen oder beschädigt ist. Im angegebenen Ort kann ich diese DLL gar...
Microsoft Office 22. März 2018

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht: Hallo, bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht beenden. Dummerweise habe ich auch...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Warum fehlen bei Excel auf macOS die Optionen "enthält" und "enthält nicht" bei den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.