WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

Diskutiere und helfe bei WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erich von Rotz, 10. April 2024.

1. WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??

2. EHN IT - Beratung-In Win User

Outlook 2013/Office 365

Warum willst du die Kontakte denn EXPORTIEREN und IMPORTIEREN?

Benenne die alte PST-Datei um.

Dann gehe im neuen Outlook in die Kontoeinstellungen, dort auf Datendateien, dann auf Hinzufügen und füge die alte PST-Datei hinzu.

Dann ruf die Kontakteseite auf.

Da sind doch dann die Kontakte aus beiden Dateien zu sehen und die kannst Du doch dort direkt hin und her schieben, wie Du möchtest?

Verstehe nicht so recht, was du da treibst?
    ;)
    Das Problem ist folgendes: Das alte OU2010 auf dem alten Rechner hat das auch im Netz bekannte Umlautproblem öäü werden nicht angezeigt. Angeblich soll dies durch eine neue PST behoben werden können (im betroffenen Outlook).
    Da ich nun verhindern möchte, dass irgendwelche Fehler aus der 2010er PST in das neue Outlook übernommen werden, will ich die alte PST nicht ins neue OU übernehmen.

OU bietet ja auch an, Kontakte zu exportieren. Leider ist MS nicht in der LAge eigene, exportierte Kontakte aus OU2010 in das aktuelle OU sauber zu übernehmen. Und komischerweise kann Thunderbird oder Apple Contacts das dagegen schon (mit Outlookkontakten).
    :(
  3. Dan_Av Win User

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?

Hallo ryder_hook,

der Screenshot zeigt nur das aktuelle Build und nicht die eigentliche Version.

Lass uns bitte einen Screenshot von all das was Office betrifft zukommen lassen.

Gehe auf

Systemsteuerung> Programme und Funktionen.

Von da aus erstelle den Screenshot.

MfG
  4. ryder_hook Win User

Hi Agnethe,

hier der Screenshot.

ciao

Thorsten

5. Agnethe_E Win User

Hallo Thorsten,

Vielen Dank für die Infos!

An dieser Steller müssen wir Dich jedoch bitten einen Screenshot davon zu erstellen, da wir es noch genauer benötigen: Datei-> Office-Konto und dann was genau Du siehst. Denn diese Information ist sehr wichtig. Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche
    Daten wie Konto etc. bevor Du es hier hochlädst, es geht un snur um die Office Version.

Zudem bitte bestätige uns welche Art von Office Du benutzt, ob es zum Beispile Home & Student ist oder Professional oder eine andere.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. ryder_hook Win User

Ich verwende folgende Version:

Microsoft Outlook 2016 MSO 16.0.7879.7034 32-Bit

ciao

Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen? - Similar Threads - finde Outlook Kontakte

Forum Datum

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?

wie kann ich Kalender und Kontakte vom neuen Outlook in das alte Outlook übernehmen ?: habe auf einem neuen Laptop das neue Outlook probiert und dort meine Kontakte und Kalender importiert.der aktuelle Zustand des "neuen" Outlooks ist aber unbefriedigend, ich würde weiter das...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen

Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen: wie kann ich Kontakte aus Outlook 2010 nach Office 365 Outlook übernehmen? Auf bekanntem Wege Eport Import über pst-Dateigeht nichts. Auch der Microsoft support meinte, bei so alten Versionen geht...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht?: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot Und ja, ich...
Microsoft Office 25. November 2016

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.

Warum finde Outlook 2016 meine Kontakte nicht.: Ich versuche eine E-Mail schreiben, an einen Kontakt aus meinen Kontakten. Dazu gebe ich den Namen ein und klicke auf Namen prüfen. Darauf kommt eine Fehlermeldung, siehe Screenshot Und ja, ich...
Microsoft Office 25. November 2016
WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.