Warum findet onedrive kein Netzwek zum aktualisieren der Gallery

Diskutiere und helfe bei Warum findet onedrive kein Netzwek zum aktualisieren der Gallery im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe microsoft 365 family. Auf meinem Android Smartphone findet keine Synchronisation mehr mit meiner Handykamera statt. Wenn ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Co Di, 6. Februar 2025.

1. Co Di
    Co Di Gast

Warum findet onedrive kein Netzwek zum aktualisieren der Gallery

Hallo. Ich habe microsoft 365 family. Auf meinem Android Smartphone findet keine Synchronisation mehr mit meiner Handykamera statt. Wenn ich mein Profil öffne, ist dort keine Option mehr zur synchronisation der Gallery. Auf dem Handy meines Mannes sind die Bilder synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich das WLAN Netzwerk überprüfen soll. Zudem kommt noch, dass ich nicht weiß, wie andere Benutzer ihre eigenen 1 TGB Speicher einrichten können, alle Fotos werden auf meinem Speicher gespeichert.. ich würde gerne mit einem Kundendienst mal sprechen zwecks Fehlerbehebung und

2. Pauline R. Win User

Microsoft Office Picture Manager - wo zu finden im Office 2013?

Hallo Uta,

Übrigens, wenn man den Picture Manager nicht hat, mit was für einem Programm arbeitet man dann, wenn man die neueste Word-Version bzw. auch Windows 10 hat?
    du könntest dir mal die Windows Photo Gallery ansehen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/photo-gallery

Ansonsten müsste man auf ein Drittprogramm zurückgreifen wie z.B. IrfanView.

Gruß,

Pauline
  3. Olivia - MSFT Win User

Bilder vom Smartphone werden in onedrive gesichert, sind aber nicht zu sehen

Hallo,
    <br />es tut mir sehr leid, ich habe vergessen, den Link zu setzen. Hier ist der Artikel.
    <br />Nochmals Entschuldigung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. hirod Win User

Excel Screenshot (Ausdruck) in OneNote immer verschiedene Größen

Hallo AEG,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider sind das "nur" Workarounds wie man mein Problem umgehen kann, aber klar, vielleicht geht es nicht anders. Mein Wunsch wäre gewesen das ich die eingebettete Tabelle bearbeiten kann und dann nur wie eigentlich vorgesehen
    auf "aktualisieren" klicke und damit ein neuer Ausdruck erstellt wird.

Ich habe mich gewundert das dieser Ausdruck bei jedem Rechner anders ist. Die Rechner mit denen ich getestet habe sind verschieden und haben unterschiedliche Auflösungen, das könnte eine Erklärung sein. Schade ist aber schon das ich den Ausdruck nicht steuern
    kann.

Eine offizielle Aussage wäre natürlich schon interessant, mich wundert sowieso warum so wenige auf das Problem stoßen, bzw. warum man so wenig Infos zu diesem Thema findet.

Viele Grüße

5. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote zeigt zuviele Notizbücher an, die es nicht gibt

ja, das mag sein, aber dort finde ich keines.

Wie kann ich es also in OneNote löschen.

Vermutlich war ja für das Notizbuch eine Datei für das Notizbuch auf Onedrive.

Diese wird dann auf Onedrive geöffnet - sprich es wird auf diese OneDrive-Datei verlinkt und da es ein Notizbuch ist, wird man direkt wieder nach OneNote umgeleitet.

Und da sie dort keine Datei findet, kommt die Fehlermeldung.

Aber wie kann ich die Files entsprechend öffnen bzw. bekomme heraus, wo gespeichert wurde bzw. angeblich gespeichert werden sollte :)

Vielleicht kann ich damit dann die Datei von Hand erzeugen und dann in OneNote löschen?

Was anderes fällt mir nicht ein, und offen wäre dann auch noch die Frage, warum sowas überhaupt entsteht und die OneNote Notizbücher nicht auf Onedrive separat gespeichert würden, damit man sie eben mal nicht aus versehen löschen könnte :)

Ist aber alles nur eine Vermutung. Daher frag ich lieber mal Leute, die sich damit auskennnen - hoffe ich zumindest.

Gruß
  6. Nik S. Win User

One Drive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mick_8,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Sehen Sie ein Muster in geänderten Datumsangaben, z. B. einige Stunden, die dem tatsächlichen Erstellungsdatum hinzugefügt wurden? Welche OneDrive-Version haben Sie auch? Ist es OneDrive persönlich oder OneDrive for Business?

Wie ich weiß, ist es ein bekanntes Problem mit dem OneDrive:

https://onedrive.uservoice.com/forums/913528-on...

https://answers.microsoft.com/en-us/windowslive...

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum findet onedrive kein Netzwek zum aktualisieren der Gallery - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum findet onedrive kein Netzwek zum aktualisieren der Gallery - Similar Threads - onedrive Netzwek aktualisieren

Forum Datum

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst

Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst: Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollständig. Alle Kontoinformationen sind vorhanden. Die Synchronisation tut so als würde sie was machen aber nach einer Weile steht bei...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert

Samsung Gallery wird nicht mehr mit OneDrive Synchronisiert: Samsung Gallery auf Android, Click auf "durchgestrichene Cloud""Verbindung mit MS OneDrive", fortfahrenAnmeldung beim MS Account, Eingabe des Usernames, weiter"das hat leider nicht...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive

Speicherort Samsung Gallery in Onedrive: Wie finde ich den Speicherort von Samsung Gallery in Onedrive?
Microsoft Office 14. November 2023

Aktualisieren von Onedrive

Aktualisieren von Onedrive: Hallo Zusammen, ich habe eine Nachricht bekommen, dass Windows mehrmals versucht hat ,mein OneDrive auf den neuesten Stand zu bringen, was aber nicht gelungen ist. Nun soll ich es selbst...
OneDrive 30. Januar 2018

Datei auf OneDrive aktualisieren

Datei auf OneDrive aktualisieren: Hallo, Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt offenbar bei einer Word-Datei, denn dort wird statt...
OneDrive 13. Januar 2017

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr: nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery. bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen mit" Windows live Photo Gallery. das geht auch jetzt...
Windows Live Essentials 14. November 2016

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008
Warum findet onedrive kein Netzwek zum aktualisieren der Gallery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.