Warum flackert mein Windows Explorer?

Diskutiere und helfe bei Warum flackert mein Windows Explorer? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Troni182, 22. Mai 2024.

1. Troni182
    Troni182 Gast

Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass mein Windows Explorer unter dem Reiter "Dieser PC" im Sekundentakt den besagten Reiter aktualisiert zumindest ist das meine Vermutung. Ich hoffe man kann mir hier helfen, habe den PC aus Verzweiflung schon komplett zurückgesetzt, das BIOS geupdatet und ein paar Treiber aktualisiert, zumindest die von denen ich dachte, dass sie was damit zu tun haben. Nach langem Nachforschen hab ich dann einen neuen Benutzer erstellt, und das Problem war weg. Jed

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum flackert mein Windows Explorer? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum flackert mein Windows Explorer? - Similar Threads - flackert Windows Explorer

Forum Datum

Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...

Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...: Hallo Leute,Mein Explorer gesamt gerade klein geworden. Wie kann ich der Explorer standard zurücksetzen vorher war?;
Apps 8. Juli 2024

Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...

Warum ist Windows 11 Explorer zu klein ist, wie kann ich Explorer zurücksetzen auf Standard...: Hallo Leute,Mein Explorer gesamt gerade klein geworden. Wie kann ich der Explorer standard zurücksetzen vorher war?;
Games und Spiele 8. Juli 2024

Warum flackert mein Windows Explorer?: Hilffeee,Hallo erstmal. Ich werde verrückt mit meinem PC! Ich habe seitdem ich gestern meinen PC abgebaut und neu aufgebaut habe, das Problem, dass mein Windows Explorer unter dem Reiter "Dieser...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Warum flackert mein Bildschirm grau?

Warum flackert mein Bildschirm grau?: HalloIch habe mir einen Minix Neo J51-C8 Max MiniPc gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem das die Bildanzeige bei Bildwechseln z.B. ein Tab im Browser wird geschlossen der Bildschirm...
Apps 28. April 2024

Warum flackert mein Bildschirm grau?

Warum flackert mein Bildschirm grau?: HalloIch habe mir einen Minix Neo J51-C8 Max MiniPc gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem das die Bildanzeige bei Bildwechseln z.B. ein Tab im Browser wird geschlossen der Bildschirm...
Games und Spiele 28. April 2024

Nach Programminstallationen stürzt der Windows Explorer ab und der Bildschirm flackert...

Nach Programminstallationen stürzt der Windows Explorer ab und der Bildschirm flackert...: Hallo,ich habe das Problem dass nach Proramminstallationen der Explorer urplötzlich verschwindet und der Bildschirm zu flackern beginnt- ich kann dann nur noch den Task Manager aufrufen, auf alles...
Apps 17. März 2023

Nach Programminstallationen stürzt der Windows Explorer ab und der Bildschirm flackert...

Nach Programminstallationen stürzt der Windows Explorer ab und der Bildschirm flackert...: Hallo,ich habe das Problem dass nach Proramminstallationen der Explorer urplötzlich verschwindet und der Bildschirm zu flackern beginnt- ich kann dann nur noch den Task Manager aufrufen, auf alles...
Games und Spiele 17. März 2023
Warum flackert mein Windows Explorer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.