Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Diskutiere und helfe bei Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Steffen1, 10. September 2024.

1. Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer funktioniert aber alles, der andere Nutzer kann mein IMAP Konto hinzufügen. Was geht hier vor?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Andere***

2. Peter.Star Win User

Wie richte ich outlook 2010 unter win8 ein? Es kann weder Pop3 noch smtp empfangen/ senden.

Hier https://hilfe.web.de/email/einstellungen/index.html findest du die Einstellungen für Web.de.

Konto hinzufügen fügt ein IMAP Konto hinzu, willst du ein POP3 Konto dann Hinzufügen -> manuelle Einrichtung und weitere Servertypen.
  3. Waldi77 Win User

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server, Kalender & Adressbuch auf PC verschwunden

Hi,

leider funktioniert das bei mir mit Outlook 2016 nicht.

Ich geh stark davon aus, dass das daran liegt, dass ich mein MS-Konto mit meiner gmx-Adresse verknüpft habe und diesen als primären Alias nutze.

Die automatische Einichtung fügt immer mein gmx-IMAP-Konto hinzu, während die automatische mit dem Server "eas.outlook.com" oben genannte Fehlermeldung produziert. Das ist gelinde gesagt blöd.

Irgendwelche Ideen, wie ich outlook.com und outlook 2016 trotzdem wieder synchronisieren kann?

Grüße

T.
  4. Peter.Star Win User

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Hallo,

ich weiß das es jetzt nicht die Antwort auf deine Frage ist aber warum packt ihr die Dateien nicht in einen Ordner, teilt diesen Ordner und fügt ihn eurem OneDrive hinzu. Immer aktuell und spart das Wechseln zwischen den Konten.

Peter
  5. DennisBe Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

@ Microsoft

Jetzt haben so viele das selbe Problem und die bisher vorgeschlagenen Workarounds funktionieren alle nicht, oder manipulieren die Standardfunktionen.

Das Verhalten, Outlook-Mail Konto wird als Antwortmail automatisch gesetzt, obwohl nicht das Originalkonto, hängt mit der Datendatei zusammen.

Fügt man ein POP3 Konto hinzu und setzt die Datendatei auf Standard, funktioniert alles wie erforderlich.

Anscheinend sucht Outlook nach einem Speicherort, und der ist in IMAP nicht gegeben. Deshalb wird der nächste Speicherort, in dem Fall Outlook-Mail, verwendet.

Bitte das Problem beheben, da eine essentielle Funktion!

Danke.
  6. Manuel Lemke Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Fügt das Programm meinen Dateien Macros hinzu?

Oder fügt es Office etwas hinzu?

Ist es von einer ComputerZeitschrift als "sicher" empfohlen/ -Viren-gescannt als Download verfügbar?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu? - Similar Threads - fügt outlook IMAP

Forum Datum

Wie fügt man einen Kommentar zu einem Ordner hinzu bei Windows 11

Wie fügt man einen Kommentar zu einem Ordner hinzu bei Windows 11: Hallo, ja, wie fügt man einen Kommentar zu einem Ordner bei Windows 11 hinzu. Gruß, mainze
Apps 26. September 2024

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?: Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer funktioniert aber alles, der andere Nutzer kann mein...
Microsoft Office 9. September 2024

Mobiles Outlook fügt keine Mailbox hinzu

Mobiles Outlook fügt keine Mailbox hinzu: Mein ursprüngliches Android-Telefon ist nicht mehr in Gebrauch und ich habe es durch ein anderes Android-Telefon ersetzt. Wenn ich Outlook installiere und das Postfach hinzufüge, das ich verwenden...
Outlook.com 26. August 2024

Aus welchem Grund fügt "Outlook_new" mein Email-Konto "Live.de" nicht der Kontenliste hinzu?

Aus welchem Grund fügt "Outlook_new" mein Email-Konto "Live.de" nicht der Kontenliste hinzu?: Aus welchem Grund fügt "Outlook_new" mein Email-Konto "Live.de" nicht der Kontenliste hinzu? Ich bekomme stets die Meldung "Dieses Konto wurde bereits hinzugefügt", nur es erscheint nicht in der...
Outlook.com 10. Februar 2024

BITTE fügt diese Funktion hinzu

BITTE fügt diese Funktion hinzu: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 30. November 2017
Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.