Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von L_087, 15. März 2024.

1. L_087
    L_087 Gast

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?

Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber es läuft. Jetzt funktioniert die Kindersicherung unter Edge, aber im Microsoft Store kann mein Kind jederzeit beliebige Browser laden, bei denen die Sperren dann nicht funktionieren :Ich habe für mein Kind 14 Jahre alt ein eigenes Microsoft-Konto in meiner Microsoft-Family angelegt und mich mit diesem Konto als Standardbenutzer an unserem Windows-11-Laptop neuste Version angemeldet. In meiner Fa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz? - Similar Threads - funktionieren alternative Browser

Forum Datum

Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz?: Hallo, liebe Community!Ich verzweifle an der Kindersicherung: Mit Mühe habe ich es geschafft, sie grundsätzlich einzuschalten die Synchronisierung der Einstellungen hat immer ewig gedauert, aber...
Apps 15. März 2024

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Allgemeines 10. Mai 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Apps 10. Mai 2023

Games und Spiele 10. Mai 2023

OneNote Alternative im Microsoft Store

OneNote Alternative im Microsoft Store: Hallo, ich suche ein komfortables Notizenprogramm für meine Windows Plattform. unter IOS nutze ich die App GoodNotes. Gibt es im Microsoft Store ein ähnlich gutes Programm wie dieses ? Ich suche...
Apps 2. Januar 2021

Jugendschutz

Jugendschutz: Hallo, da ich Krank geschrieben bin, habe ich nun Zeit mal wieder etwas am PC zu spielen. Leider musste ich feststellen das ich in Forza Horizon 4 nicht mehr auf alle Inhalte zugreifen kann,...
Games und Spiele 8. September 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Ich bin volljährig und trotzdem habe ich Jugendschutz drinnen wie kann ich das deaktiviren MFG Heiko
Outlook.com 8. Mai 2020
Warum funktionieren alternative Browser aus dem Store trotz Kindersicherung/Jugendschutz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.