Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonia Plaßmann, 24. August 2022.

1. Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen. Ich habe von der Uni Zugangsdaten, mit denen ich mich immer einlogge. Auf dem iPad oder ging das immer problemlos und da kann ich meine Dokumente bearbeiten. Wenn ich mich aber mit dem MacBook in Word anmelde, bekomme ich die Meldung "nur anzeigen. Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu". Ich habe gesehen, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin, aber keine der Lösungen, die ich bisher im Forum gefunden habe, hat geholfen.

2. Alexandar Petrov Win User

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Hallo Antonia,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde Office erfolgreich aktiviert? Hast du eine Lizenz für die Desktop Version von Office bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. PetraWallstaff1 Win User

Code wird wegen nicht gefundenen msimg32dII nicht ausgeführt

ich hab mir jetzt über Microsoft erstmal ein anderes Officeprogramm geladen. Das scheint zu funktionieren. Lieben Dank und frohe Weihnachten.
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Installation der Officeprogramme auf meinem MacBook Air

Hallo Yannic MatthiasKaufeld,

Würdest Du mir bitte einen Screenshot von Deiner Weboberfläche veröffentlichen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Installation der Officeprogramme auf meinem MacBook Air

hallo yannic matthiaskaufeld,

wenn ich richtig verstanden habe, siehst du unter die office 365 einstellungen/ software installieren/ software kein office packet:

die erste möglichkeit: die bereitstellung ist noch nicht abgeschlossen

die zweite möglichkeit: die lizenz enthält kein office packet

würdest du mir bitte einen screenshot von deiner weboberfläche ( office 365 einstellungen/ abonnements)zukommen lassen? du braucht "rich text verwenden" anklicken, insert media, durchsuchen usw.

bedanke mich im voraus.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  6. AndreaLehner Win User

Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook

Es wird zusätzliches kein AV Programm verwendet als das von Windows10. Es wurde online ein Microsoft Konto angelegt und dann das Office 365 mittels gekauften Microsoft Key installiert. Beim ersten öffnen von Outlook kommt dann diese Fehlermeldung. Alle
    anderen Officeprogramme funktionieren. Es gibt auch keine Probleme bei der Microsoft Kontoanmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht? - Similar Threads - funktionieren Officeprogramme MacBook

Forum Datum

Officeprogramme nicht öffnen

Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Apps 9. Juli 2023

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Games und Spiele 9. Juli 2023

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich kann mich nicht bei OneDrive einloggen. Wenn ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?: Hi, ich habe in meiner Projektarbeit Überschriften mit mehreren Ebenen, also eigentlich nichts kompliziertes. Desweiteren gibt es Formatvorlagen für die Überschriften der Ebenen 1 bis 4. Hat bis...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Anmeldung im Officeprogramm

Anmeldung im Officeprogramm: Hallo, ich habe das Problem das ich mich mit meinem Studentenkonto Online ohne Probleme im Internet und bei OneDrive anmelden kann. Bei Note2016 oder Word oder egal welchen Programm funktioniert...
Microsoft Office 20. Februar 2018

officeprogrammen lassen sich nicht öffnen

officeprogrammen lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen ich bin seit Tagen vergebens auf der Fehlersuche: alle MS-Office Programme lassen sich nicht mehr starten. auch nach Neuinstallation von Office 365 gibt es folgende Meldung:...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.