Warum funktionieren diese ****-Casual Gaems nie ??

Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren diese ****-Casual Gaems nie ?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum funktionieren diese ****-Casual Games nie ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otmar Hübel, 24. September 2024.

1. Warum funktionieren diese ****-Casual Gaems nie ??

Warum funktionieren diese ****-Casual Games nie ??

2. iolo88 Win User

iPad Excel Komma auf Zahlentastatur

Gleiches Problem.

Punkt statt Komma. Was soll das?

Auch sonst gibt es nirgendwo ein Komma auf der Zahlentastatur.

Neuinstallation bringt keine Änderung.

iOS 10.3.1

Spracheinstellung = Deutsch

Ländereinstellung = Deutsch

Excel ist kein Casual-Game, ich will und muss damit arbeiten.

Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung des Problems.

Danke!

PS: Noch ein Bug nebenbei. Hält meine die ";"-Taste mit dem grünen Dreieck gedrückt, poppt eine leeres Auswahlfenster auf.
  3. Wolfgang Reichart Win User

Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

n erneut etwas ratlos, da sich die Geschichte bereits heute wiederholt!?

Office erneut per "Online Reparatur" aktualisiert.

Game Controller wird nicht mehr erkannt, angblich wg. einer getakteten Verbindung.

Habe hierzu nie eine zufrieden stellende Antwort von Microsoft erhalten. Welche endgültige Lösung gibt es heirfür?

Ich kann ja nicht jede Woche diese Help-Line kontaktieren!!??
  4. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe das Microsoft Office mit einem 365 Single Abo direkt am Laptop gekauft und wenn ich den Link anklicke, werde ich zwar weitergeleitet und sehe mein Abo nur bei der Xbox Website soll ich für das Game Pass Ultimate bezahlen.
    Warum bekomme ich nicht einfach einen Aktivierungscode den ich eingeben kann?!
    Sie sehen ja, dass ich das Microsoft Office Paket ganz neu (5 Tage) besitze.
  5. Suchwas Win User

Beim Importieren von Textdaten werden führende Nullen bei Zahlen nicht eingelesen.

Hallo Andreas,

Hm, das wird schon so funktionieren wie Du das erklärt hast. Auf die Idee das so zu machen wäre ich nie gekommen. Manchmal fehlt mir die Phantasie auf solche Dinge zu kommen. Was der Grund ist für ein solches Prozedere werde ich allerdings nie verstehen. In
    einer Textdatei ist meines Wissens nur Text vorhanden. Warum also eine Einstellung für jede Spalte extra. Ausserdem werden auch ohne diese vorherige Prozedur die Ziffern in dem Assistent schon in den einzelnen Spalten korrekt angezeigt. Dann noch auf die Idee
    zu kommen für jede Spalte eine Texteinstellung vorzunehmen, da brauch man sehr viel Phantasie.

Grüße Jürgen Rieger
  6. MaxHeldmann Win User

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?

Ich weiß nicht was du da siehst, aber meine aktuell ausgewählte war eine aus dieser Auswahl die du in deiner Anleitung hast und zwar von oben die zweite... Ansich finde ich deine Anleitung einfach nicht sonderlich gut und Intuitiv gemacht. Die von Lisa
    Wilke-Thissen war deutlich zielführender
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktionieren diese ****-Casual Gaems nie ?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktionieren diese ****-Casual Gaems nie ?? - Similar Threads - funktionieren **** Casual

Forum Datum

Warum erscheint der Mailanbieter t-online nie?

Warum erscheint der Mailanbieter t-online nie?: Hallo zusammen!Warum wird in den bisher erfolgten Infos mal nie der Mailanbieter t-online erwähnt.Kann man diesen beibehalten oder?
Outlook.com 2. Januar 2024

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Apps 9. Juli 2023

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?: Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen. Ich habe von der Uni Zugangsdaten, mit denen...
Microsoft Office 24. August 2022

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer...

Warum wird meine Microsoft Konto Passwortangabe nie am Smartphone akzeptiert, sie ist immer...: Hallo hier RoDos#, Frage: warum wird mein Passwort für mein Microsoft Konto nie von der Anmeldung akzeptiert. Eine Eingabeaufforderung von meinem Smartphone MI2 wird verlangt. Ich habe...
Outlook.com 31. März 2021

Casual Games Jigsaw

Casual Games Jigsaw: I have not been able to access any section of the Jigsaw website or play daily or complete my classic jigsaws. It takes a long time to download to the Jigsaw website and after choosing an option...
Games und Spiele 29. Juli 2020

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?: Hi, ich habe in meiner Projektarbeit Überschriften mit mehreren Ebenen, also eigentlich nichts kompliziertes. Desweiteren gibt es Formatvorlagen für die Überschriften der Ebenen 1 bis 4. Hat bis...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
Warum funktionieren diese ****-Casual Gaems nie ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.