Warum funktionieren meine Verteiler im neuen outlook nicht? ich will Leute in einer...

Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren meine Verteiler im neuen outlook nicht? ich will Leute in einer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum übernimmt der neue outlook nicht alte Verteilerlisten? Gruppen die dann Zugang zu meinem PC haben sind möglich, aber genau das will ich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Joachim Lindner, 8. Mai 2025 um 12:33 Uhr.

1. Warum funktionieren meine Verteiler im neuen outlook nicht? ich will Leute in einer...

Warum übernimmt der neue outlook nicht alte Verteilerlisten? Gruppen die dann Zugang zu meinem PC haben sind möglich, aber genau das will ich mit meinen Verteilern nicht. Übereh ich da etwas oder ist die Funktion weggefallen?

2. Technik die entgeist Win User

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde diese Funktion nicht.

Welche Art von Konto verwenden Sie in Outlook für Windows? Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, erklärt dies, warum Kategorien nicht funktionieren. IMAP unterstützt keine Kategorien.
    Ich bin vor Kurzem gezwungenermaßen auf einen neuen Laptop mit neuerem Outlook umgezogen. Bei meinem alten Gerät konnte ich trotz IMAP Konto die Farbkategorien nutzen. Warum soll das jetzt nicht mehr funktionieren?
  3. NataliaMSVW Win User

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Liebe Leute, ich habe die gleichen Probleme, die mich total verrückt machen. Ich habe ein POP3-Konto (das Einzige, mehr will ich nicht), nach dem Umstieg auf Mac genau wie IMAP das gleiche: E-Mails synchronisieren sich sehr gut, Kontakte und Kalender sind
    aber nicht im Outlook vorhanden, nur in Mac-Kontakten und Kalender. Kalender ok, kein Problem, nur in den Kontakten fehlen mir die Verteiler, die ich dringend brauche! Nur für E-Mails hätte ich kein Office für Mac kaufen müssen! Alles ist über iCloud verbunden
    und auf meinem alten Windows-Laptop habe ich auch die Verteiler... Wie bekomme ich diese in meinen Outlook für Mac???

Ich habe schon alles nachgelesen und ausprobiert (Office neu aufsetzen, Konto löschen und neu aufsetzen etc.) und versucht, eine Lösung zu finden, nur stehe ich da und weiß nicht weiter. Apple-Support versuchte zu helfen, nur ist das offensichtlich ein Microsoft-Problem!

Wer weiß Rat?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen. Ich weiß nicht, warum die Store-Version für einige Leute nicht funktioniert - aber die Apple-Version scheint immer zu funktionieren.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen. Ich weiß nicht, warum die Store-Version für einige Leute nicht funktioniert - aber die Apple-Version scheint immer zu funktionieren.
  6. ani_mf Win User

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Warum auch immer Peter. Ist nicht das Thema. Passiert, ist passiert. Warum bringt mich jetzt auch nicht weiter. Ich suche Lösungen und nicht Leute, die mich nach dem "warum " fragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktionieren meine Verteiler im neuen outlook nicht? ich will Leute in einer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum funktionieren meine Verteiler im neuen outlook nicht? ich will Leute in einer... - Similar Threads - funktionieren Verteiler outlook

Forum Datum

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

neues Outlook muss jedes Mal neu eingerichtet werden, warum?

neues Outlook muss jedes Mal neu eingerichtet werden, warum?: An meinem PC läuft seit heute das neue Outlook. Nun ist das Problem, dass bei jedem Start des Programms ich alles erneut einrichten muss. Und das wirklich jedes Mal.Im Startmenü habe ich nur die...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Tastenkombinationen funktionieren nicht im neuen Outlook

Tastenkombinationen funktionieren nicht im neuen Outlook: Ich habe das neue Outlook getestet und würde es gerne verwenden. Nur funktionieren da alle Tastenkombinationen nicht, obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Was kann man das Problem lösen?
Outlook.com 25. August 2023

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Apps 9. Juli 2023

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?

Einstellungen in Windows funktionieren nicht warum?: Hallo,Ich melde mich bezüglich eines dringenden Problems. Meine Windows Einstellungen gehen seit ca. einem halben Jahr nicht mehr. Ich öffne sie und dann ist nur die suchleiste zu sehen siehe...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?: Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen. Ich habe von der Uni Zugangsdaten, mit denen...
Microsoft Office 24. August 2022

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?

Überschriften - Warum funktionieren sie nicht?: Hi, ich habe in meiner Projektarbeit Überschriften mit mehreren Ebenen, also eigentlich nichts kompliziertes. Desweiteren gibt es Formatvorlagen für die Überschriften der Ebenen 1 bis 4. Hat bis...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
Warum funktionieren meine Verteiler im neuen outlook nicht? ich will Leute in einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.