Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden. Authenticator App zeigt keine Nummern an an! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Wiesel, 25. Juni 2024.

1. Uwe Wiesel
    Uwe Wiesel Gast

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht?

Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden. Authenticator App zeigt keine Nummern an an!

2. StefanBrockmann Win User

OneDrive for B. meldet Sync Problem

hallo desislava dimova,

danke für die informationen. es funktioniert wieder.

ich habe bei "die bibliothek wird hier gespeichert:" nun das verzeichnis c:\users\stefan\documents gewählt. der dateiordner wird als ganz normaler explorer-ordner unter dokumente mit dem namen "onedrive for business" hinzugefügt. das blaue wolken symbol
    ist dort aber nicht zu sehen, dieses ist unter desktop eingeordnet (wie auch das "normale" onedrive des ms-kontos).

>beim nächsten sync versuch soll eine anmeldeanforderung kommen. den anmeldevorgang mit "enter" bestätigen.

was bedeutet das genau, bisher erscheint keine für odfb. gekennzeichnete anmeldeanforderung. ist das ein anmeldefenster popup-window "windows-sicherheit"? zwei (1x für outlook, 1x für skype f. b.) erscheinen jeweils nach neustart des pc um die anmeldeinfos
    dort einzugeben.

mfg,
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Hallo Asobotta,

Rechter Mausklick auf OneDrive for Business Verknüpfung im Infobereich und "Beenden" anklicken.

Den Task Manager öffnen und den Groove.exe Vorgang beenden, falls er weiter aufgelistet wird.

PC neustarten.

Beim nächsten Sync Versuch soll eine Anmeldeanforderung kommen. Den Anmeldevorgang mit "Enter" bestätigen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

One Drive Synch Probleme

Hallo JonasPlaum,

Probiere bitte folgendes:

Rechter Mausklick auf OneDrive for Business Verknüpfung im Infobereich und "Beenden" anklicken.

Den Task Manager öffnen und den Groove.exe Vorgang beenden, falls er weiter aufgelistet wird.

PC neustarten.

Beim nächsten Sync Versuch soll eine Anmeldeanforderung kommen. Den Anmeldevorgang mit "Enter" bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

Hallo ChristinaMeyer-Grunwald ,

PC neustarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business syncronisiert nicht mehr

Hallo ThomasSchlueter ,

Nein, es kann nicht sein, dass die Dateien von jemand anderen geöffnet sind.

PC neustarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht? - Similar Threads - funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen

Forum Datum

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Apps 20. Oktober 2023

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code

Warum bekomme ich keine Bestätigung Code: Warum bekomme ich keine Bestätigung Code
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?

Ich bekomme trotz Anmeldeanforderung bestätigen keine Nachricht auf's Handy. Was kann ich tun?: Hi,seitdem ich ein neues iPhone habe, kann ich mich nicht mehr bei dem SharePoint des Kunden via Authenticator App verifizieren. Die Nachricht mit der Nummern die ich bestätigen soll werden nicht...
Microsoft Office 16. August 2023

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Mail Bestätigung funktioniert nicht: Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine E-Mail zu der neuen Adresse wo...
Microsoft Office 26. April 2023

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen

Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen beiden Microsoft-Konten... Ich bekomme alle paar Tage Anmeldeanforderungen die nicht von mir kommen, welche aber auch nicht in der Aktivitätsliste...
Outlook.com 13. Januar 2021

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet...
Outlook.com 14. Februar 2020

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.