Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich würde gerne in Word ein 3D Modell einfügen, habe auch die neueste Version, es wird zwar angezeigt, aber man kann nicht draufklicken und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anila Pfeiffer, 13. Juni 2023.

1. Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht

Hallo,Ich würde gerne in Word ein 3D Modell einfügen, habe auch die neueste Version, es wird zwar angezeigt, aber man kann nicht draufklicken und es ist irgendwie grau. Was ist kaputt? Was kann ich machen?Bitte Antwort

2. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Nachtrag: Heute hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist ein neues PowerPoint Update gekommen. Nach der Installation funktionierte das mit dem 3D-Modell in der Bildschirmpräsentation plötzlich. Das einzige was noch ist, dass es beim einfügen der Animationseffekte
    der 3D-Modelle in der Präsentation etwas stockt.
  3. Nicenter Win User

Das 3D-Modell füge ich ganz normal unter Einfügen -> 3D-Modelle -> Aus Online Quellen. Und dann sind das die Modelle von Remix 3D. Das einfügen klappt dann auch gut. Ich kann das Objekt auch drehen. Aber ich kann dann keine Effekte einfügen und sobald
    ich dann die Präsentation starte, wird das Modell nicht mehr angezeigt.
  4. Nicenter Win User

Das kann nicht sein. Weil der Effekt steht zum auswählen zur Verfügung. Das anzeige was nicht klappt, dass wenn man auf Bildschirmpräsentation geht, dass dann das 3D-Modell angezeigt wird.

Hier auf dieser Seite steht ganz klar, dass der Effekt auch für PowerPoint 2019 auf Mac zur Verfügung
    stehen soll. Darum verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht klappt.
  5. Ute-Simon Win User

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Hallo Michaela,
    <br />wenn einer der Kollegen, die die 3D-Modelle einfügen und verwenden können, Dir eine Präsentation mit einem 3D-Modell schickt, was siehst Du dann auf Deinem Rechner?
    <br />Wie alt ist Dein Rechner?
    <br />Die 3D-Modelle stellen gewisse Ansprüche an die Grafikkarte, die alte Modelle ggf. nicht erfüllen.
    <br />Zeige Deinem IT-Admin mal diese Seite https://support.microsoft.com/de-de...icrosoft-03a7b493-d549-4f1a-9735-f2457adf6261 und versucht anhand dessen herauszufinden, ob Dein Rechner für 3D geeignet ist.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  6. Anni80 Freie Berater Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht - Similar Threads - funktioniert Modellen

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Mein Business Konto neu funktioniert nicht

Mein Business Konto neu funktioniert nicht: Ich habe einen Business Abo für Microsoft 365 letzte Woche abgeschlossen, aber ich kann mich nicht in das entsprechende Business Konto anmelden. Ich kann mich aber über die gleiche Mailadresse in...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Office Setup Seite funktioniert nicht

Office Setup Seite funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe einen Office 2024 Professional Plus Lizenz Key erworben und möchte diesen gerne einlösen.Das habe ich gestern und heute auf der Seite: Microsoft – Office herunterladen , welche...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert...

Hallo, bei mir wurde heute ein neues Softwareupdate WIN11 installiert. Jetzt funktioniert...: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:13 Uhr
Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.