Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails...

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Problem weiterhelfen:Gestern habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse über IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erwin269, 20. September 2024.

1. Erwin269
    Erwin269 Gast

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Problem weiterhelfen:Gestern habe ich meine persönliche E-Mail-Adresse über IMAP in die Outlook-App eingebunden. Die Synchronisierung funktionierte in der App einwandfrei, sowohl in der Desktop-Version als auch in der iOS-App.Allerdings gibt es Schwierigkeiten bei der Nutzung der Outlook-Webversion outlook.live.com.Ich kann weder E-Mails über meine persönliche E-Mail-Adresse senden noch empfangen, und auch die Ordnerstruktur meiner ursprünglichen E-Mail-Adresse wird nicht korrekt angezeigt. Ich vermute, dass es ein Problem

2. Gijs_H Win User

Geister-E-Mails brauchen Speicherplatz, warum?

Hallo Gerd,

danke für die Rückmeldung.

Sie haben ein IMAP-Konto, sodass Ihre Nachrichten auf einem Server gespeichert werden. Irgendwie funktioniert die Synchronisierung nicht richtig.

Das Problem liegt auf dem Server, also beim E-Mail-Provider. Wenn das Problem bei Outlook aufgetreten ist, werden die Nachrichten im E-Mail-Center angezeigt.

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, dass Sie von Pontius zu Pilatus geschickt werden, aber ich muss Sie an die Telekom verweisen.

MfG,

Gijs H.
  3. MarkusSieben1 Win User

Ordner synchronisieren mit versch. Outlook Versionen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Sie müssen entweder IMAP oder Exchange verwenden, um die Synchronisierung durchführen zu können. IMAP ist jedoch nur E-Mail, sodass Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden können. Exchange, wie es von Microsoft 365 oder Outlook.com angeboten wird, synchronisiert alles. Wenn Sie POP auf einem Gerät verwenden, kann dieses Gerät nicht synchronisiert werden. POP ist ein einseitiges Protokoll vom Server zum Client, auf das nur auf den Posteingang verwiesen wird.
    Hallo Brian,
    <br />Das Outlook auf dem Notebook mit Windows 10 ist auf IMAP gestellt und ich kann dort nicht die versch. selbst angelegten Ordner mit den anderen Outlook auf dem Handy und auf dem anderen Outlook m. Windows 7 synchronisieren.
    <br />Synchronisieren kann ich nur mit dem Outlook m. Windows 7 , mein Iphone und in meinem E-Mail Postfach von der Telekom.
    <br />Ich verstehe es nicht warum dies nicht funktioniert ? ?
    <br />Danke.
    <br />MfG
    <br />M. Sieben
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Office 365 Synchronisieren

Hallo nochmal,

Der Grund, warum ich fragen musste, ob Sie @outlook.com verwenden, ist, dass die gesamte Synchronisierung, über die Sie gelesen haben, für @ outlook.com ist.

Wenn Sie Outlook im Web für Ihr Konto öffnen, ist es leer. Es ist nur eine generische E-Mail, die für Sie erstellt wurde, aber sie ist nicht mit Ihrem Outlook für Desktop verknüpft (und kann auch nicht verknüpft werden).

Wenn Sie eine @outlook E-Mail hatten und diese E-Mail zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben, wird Outlook im Web aufgefüllt. Wenn Ihre primäre E-Mail-Adresse nicht @outlook ist, tut es mir leid, aber die Webadresse bleibt einfach leer.

Ich hoffe, ich konnte das klar erklären.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Michael Fischhaber Win User

Outlook 2013 - Unbekannter Fehler beim Antworten

Hallo Pauline,

also nach langem Kampf hatte ich das mit der INBOX auch herausgefunden.

Doch nun verhält sich das insgesamt völlig anders als zuvor.

Nun läuft das Web Interface des Mailanbieters mit dem Outlook 2013 bzgl. des SENT Verzeichnisses auseinander.

Durch den Stammordnerpfad gibt es ein neues Verzeichnis "Gesendete Elemente" im Outlook.

Dies ist jedoch nur lokal für Outlook das SENT Verzeichnis. Das Web Interface verwendet weiterhin das normale SENT Verzeichnis.

Eine Lösung scheint es nicht zu geben.

Früher hatte ich eine Migration meiner Postfächer von Outlook 2010 auf 2013. Im Outlook 2010 konnte man für IMAP noch explizit das SENT Verzeichnis einstellen.

Durch die Migration hat die Synchronisierung bzw. Ablage der gesendeten Elemente trotzdem in SENT stattgefunden. Warum kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Jedenfalls hatte ich keinen Stammordnerpfad in den Konten und eine ausgehende E-Mail lief
    automatisch in das SENT Verzeichnis das auch im Web Interface als SENT Verzeichnis vorgesehen ist.

Nach dieser Neuanlage des Outlook Profils und aller Konten ist dies nun nicht mehr der Fall.

Schade eigentlich.

D.h. wenn ich eine E-Mail aus dem Web Interface sende läuft es in den dafür vorgesehenen SENT Ordner. Schicke ich die E-Mail aus Outlook läuft es in "Gesendete Elemente". Das wird zwar auch mit IMAP synchronisiert aber letztendlich habe ich nun zwei getrennte
    Verzeichnisse.

Bzgl. des ursprünglichen Fehlers kann ich noch nichts sagen, weil Outlook erst mal mit SYNC beschäftigt ist.

PS. Danke für den Hinweis bzgl. des Autovervollständigers - du hast meinen Tag gerettet!

Gruß

Michael
  6. M XM X Win User

Gmail nicht mit outlook mobile kompatibel?

Das hinzufügen ist nicht das Thema! Das funktioniert bei mir auch. Die anschließende Synchronisierung mit den imap-ordnern sowie das senden von E-Mails funktioniert jedoch nicht. Haben Sie das auch getestet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails... - Similar Threads - funktioniert IMAP Synchronisierung

Forum Datum

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!: Ich habe das neue Outlook verwendet und jetzt muss ich immer noch das Web-Outlook verwenden. Ich habe mich mit demselben Postfachkonto angemeldet und festgestellt, dass das Web-Outlook keine...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail-Synchronisierung mit Outlook funktioniert nicht mehr: Liebe SpezialistenSeit dem 13.07.2024 funktioniert die Synchronisierung meiner E-Mails eines Fremdanbieters mit Outlook.com nicht mehr. Die letzte Synchronisierung hat am 12.07.2024 stattgefunden,...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Ich kann keine E-Mails in Web Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Web Outlook empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren. ich empfange in meinem Abo in Web Outlook keine EmailsIch benötige bitte UnterstützungMeine Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt - diese Möglichkeit sollte vorhanden sein weil vor der...
Outlook.com 14. Februar 2019
Warum funktioniert die IMAP-Synchronisierung in Outlook Web nicht, sodass ich keine E-Mails... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.