Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ZarK_432, 24. April 2024.

1. ZarK_432
    ZarK_432 Gast

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt das? in der alten App funktioniert alles super.

2. ArndtKeller Win User

Sync meines Hotmail.com Kontos sehr unregelmässig

Warum outlook? Das liegt an der Mail app und nicht an outlook.com da funktioniert alles wie es soll!
  3. KlausGahleitner Win User

Outlook App Android

Hallo Vlado !

Habe alles korrekt eingegeben funktioniert aber leider nicht! Auch am Tablet nicht und auf einem anderen Handy! Bei der G Mail App funktioniert es tadellos ! Warum kommen sie nicht auf den Gedanken das der Fehler vielleicht doch an der Outlook App liegt
    ?

Lg.Klaus Gahleitner
  4. keilla Araújo Win User

Mail App funktioniert nicht richtig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Keilla, eine unabhängige Beraterin und ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Um Probleme wie das zu lösen, das Sie haben, stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zum Beheben der Fehlfunktion bereit.

Rufen Sie den untenstehenden Link auf, um zum Artikel zu weitergeleitet zu werden.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/beheb...

Hoffe das hilft.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, wäre es sehr dankbar, wenn Sie meine Hilfe bei der Bearbeitung Ihres Tickets bewerten und einen tollen Tag haben würden!
  5. MyCommunityUser Win User

Ich will meinen Mail Klienten auf dem PC mit IMAP einrichten

Hallo pollti,

Outlook.com kann nicht mit IMAP mit keinem Mailprogramm abgefragt werden, der Schluss ist also sinnlos. Du könntest höchstens einen seriöseren (= nicht .com) E-Mail Anbieter wählen.

Es ist nicht ganz verständlich, was mit POP nicht richtig funktioniert. Dieses triviale Uralt-Protkoll geht hervorragend, weshalb es z.B. völlig unverständlich ist, warum die WIN8 Mail-App das nicht unterstützt.

Gert
  6. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig? - Similar Threads - funktioniert Outlook Mail

Forum Datum

Der Emailversand beim neuen Outlook funktioniert nicht richtig

Der Emailversand beim neuen Outlook funktioniert nicht richtig: Mit dem neuen Outlook funktioniert der Versand meiner Emails verzögert oder gar nicht: sie bleiben im Postausgang "hängen", und ärgerlicherweise passierte es mir nun immer wieder, dass sie...
Outlook.com 4. Dezember 2024

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Outlook Smartphone App für Android - Signalisierung neuer Mails funktioniert nicht richtig

Outlook Smartphone App für Android - Signalisierung neuer Mails funktioniert nicht richtig: Mein Smartphone Samsung Galaxy S20 erinnert mich alle 10 Minuten daran, das neue Mails vorhanden sind. Wenn ich gerade vor meinem Desktop PC sitze und diese Mails abrufe POP3-Konto, wird die...
Outlook.com 18. September 2023

Mail App funktioniert nicht richtig

Mail App funktioniert nicht richtig: Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 3. August 2021

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig: Seit ca. vier Wochen kann ich in der Microsoft-App "Mail" mein geschäftliches Exchange-Konto nicht mehr richtig synchronisieren. Ich kann Mails senden und sehe auch die Ordnerstruktur, kann aber...
Apps 23. März 2019

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder...
Outlook.com 27. Februar 2017
Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.