Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hansmuente, 13. Mai 2023.

1. hansmuente
    hansmuente Gast

Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles , was ich im Internet lesen konnte probiert aber meine Ordner werden immer als leer angezeigt und alle Dateien bleiben verschwunden. Wie ist das möglich und was hilft um meine Fotos wieder zu bekommen bzw um volle Ordner zu sehen. Auch mit Windows 10 nicht zu sehen. Ich weiß, ich hätte vorher gucken sollen wie die Platte formatiert wurde, aber die Macht der Gewohnheit hat mich einfach machen la

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ? - Similar Threads - funktioniert exFat Windows

Forum Datum

Warum funktioniert Windows Hello nicht?

Warum funktioniert Windows Hello nicht?: Hallo,ich habe heute versucht auf meinem Acer Laptop mit integrierten Fingerabdrucksensor und Kamera die Fingerabdruckerkennung einzurichten. Vor einigen Monaten ging der Sensor aber noch! Aber...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM:...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Apps 13. Mai 2023

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?: ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn der filesystem NTFS ist, dann geht alles...
Apps 26. März 2023

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?

Warum wird die Wiederherstellung von exFAT backup bei Windows 11 nicht richtig gemacht?: ich habe eine Windows 11 system-image auf externe "SSD exFAT" platte gemacht aber leider kann windows 11 es nicht richtig wiederherstellen. Mit wenn der filesystem NTFS ist, dann geht alles...
Games und Spiele 26. März 2023

ExFAT

ExFAT: Wie ist der Aufbau des ExFAT Dateisystems unter besonderen Betrachtung der Unterschiede in den Verzeichniseinträgen für die Datei- und Verzeichnisbenennung.
Probleme und Lösungen 29. Mai 2020

exFAT option für Windows XP (KB955704)

exFAT option für Windows XP (KB955704): Installieren Sie dieses Update, um Unterstützung für das exFAT-Dateisystemformat hinzuzufügen. Nach der Installation dieser Komponente müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten....
Windows Insider 31. Januar 2009
Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.