Warum funktioniert in Excel das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht? Beispiel siehe...
Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert in Excel das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht? Beispiel siehe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentallo,können Sie mir bitte einmal helfen?Warum funktioniert das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörgen Schmitz1, 11. Juni 2025 um 21:13 Uhr.
Thema:
Warum funktioniert in Excel das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht? Beispiel siehe... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum funktioniert in Excel das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht? Beispiel siehe... - Similar Threads - funktioniert Excel Zellenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum druckt Excel 2019 das Datum immer voll aus?Warum druckt Excel 2019 das Datum immer voll aus?: Hallo, ich habe in einer Liste das Datum normal DD.MM.JJJJ eingestellt. Im Ausdruck soll aber nur DD.MM. erscheineb. Ich habe dazu in einer neuen Spalte das Format des Datums geändert von...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Ich möchte Bilder in Powerpoint gestalten. Wie mache ich das? Beispiel siehe untenIch möchte Bilder in Powerpoint gestalten. Wie mache ich das? Beispiel siehe unten: Ich möchte Bilder in Powerpoint gestalten. Wie mache ich das? Die Bilder sollen so oder so ähnlich gestaltet sein, wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Excel Diagramm nur noch sehr kleinExcel Diagramm nur noch sehr klein: Hallo Zusammen,
habe seit kurzem folgendes Problem. Habe in Excel 2019 eine Datei über meine Zählerstände und diese dann als Diagramm im Extrablatt erstellt. Bis vor ein paar Tagen war auch...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Excel Datumsangaben vor 1900Excel Datumsangaben vor 1900: Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei 1900 mit den Datumsangaben anfängt.
Habe Daten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Sverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleichSverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleich: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Sverweis.
Derzeit arbeite ich mit einer Tabelle die mir in Spalte A ein Datum von und in Spalte B ein Datum bis angibt. Nun möchte ich mit Hilfe eines...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Zellenformat Excel auf ipadZellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...Excel 2010: Datum in VBA immer ein Tag daneben (bei Datum im jahr 1900)...: In meinen Daten im VBA Marko sind Datumsangaben immer um ein Tag daneben...
In meinem Excel steht definitiv das korrekte Datum z.B. 19.1.1900 rufe ich es aber ab, so steht aber in VBA dort...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |