Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Celina Kachina, 2. September 2024.

1. Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?

Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden schließlich gelang. Dabei fiel mir auf, dass noch ausstehende Updates vorhanden waren, die ich daraufhin sofort installiert habe. Danach bin ich wie gewohnt auf meinen Teamspeak-Server gegangen, um mit meinen Freunden zu kommunizieren. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, doch sobald ich ein Spiel gestartet habe, konnte man mich plötzlich weder auf Teamspeak noch auf Discord oder überhaupt auf dem g

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte? - Similar Threads - funktioniert Mikrofon beliebiges

Forum Datum

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte?: Liebes Microsoft-Team,Am 28.09.2024 trat während des Spielens eines Computerspiels plötzlich ein Standbild auf. Anschließend versuchte ich, den Computer neu zu starten, was mir nach 1–2 Stunden...
Games und Spiele 2. September 2024

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle...
Apps 27. Dezember 2023

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir...
Apps 12. Januar 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Einige Spiele starten nicht mehr

Einige Spiele starten nicht mehr: Hallo neuerdings startet einige meiner Spiele nicht mehr. Darunter Final Fantasy 15 und CiV 6. Bei CiV 6 erhalte ich keine Fehlermeldung und bei FF15 erscheint folgendes: Protokollname:...
Games und Spiele 13. November 2018

Ich verliere die Internet verbindung, sobald ich ein spiel starte (nicht windows 10 spiele...

Ich verliere die Internet verbindung, sobald ich ein spiel starte (nicht windows 10 spiele...: Netzwerk KARTE: Asus n-15 Ich habe die Treiber neu installiert aber nichts hat sich geändert. Was währen alternative? Ich will windows nicht neu installieren.
Games und Spiele 28. Januar 2018
Warum funktioniert mein Mikrofon nicht mehr sobald ich ein beliebiges Spiel starte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.