Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein Windows-Update nicht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von asdasdhelpme, 5. Januar 2024.

1. Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM: 16GBWenn ich zum Updaten den PC neu starte, läuft das update normal bis 100% durch. Nachdem der Computer wieder hochgefahren hat gebe ich in die Suchleiste "winver" ein, um die aktuelle Version zu sehen. Diese zeigt dann immer noch meine bisherige Version "Version 1909" an. Nach kurzer Zeit zeigt eine Benachrichtigung an, dass das Update nicht richtig installiert werden konnte. Diese Benachrichtigung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht? - Similar Threads - funktioniert Windows Update

Forum Datum

Warum funktioniert Windows Hello nicht?

Warum funktioniert Windows Hello nicht?: Hallo,ich habe heute versucht auf meinem Acer Laptop mit integrierten Fingerabdrucksensor und Kamera die Fingerabdruckerkennung einzurichten. Vor einigen Monaten ging der Sensor aber noch! Aber...
Apps 1. Februar 2024

Warum funktioniert Windows Hello nicht?

Warum funktioniert Windows Hello nicht?: Hallo,ich habe heute versucht auf meinem Acer Laptop mit integrierten Fingerabdrucksensor und Kamera die Fingerabdruckerkennung einzurichten. Vor einigen Monaten ging der Sensor aber noch! Aber...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?

Warum funktioniert mein Windows-Update nicht?: Hi, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich meine Windows-Version nicht aktualisieren kann.Windows-Version:Version 1909 CPU: AMD Ryzen 5 1600X 3.60GHzGPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GBRAM:...
Apps 5. Januar 2024

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?

Warum funktioniert exFat nicht mit Windows ?: Wieso kann ich mit Windows 11 eine Portable SSD im exFat Format beschreiben Bilder & Musik speichern aber dann zeigt die Platte das Volumen an aber die Ordner werden leer angezeigt? Ich habe alles...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!
Apps 15. März 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat!
Games und Spiele 15. März 2023

Die Win Update-Bereinigung funktioniert nicht. Warum?

Die Win Update-Bereinigung funktioniert nicht. Warum?: Warum funktioniert bei IN 8.1. die Update-Bereinigung ca 3 GB nicht?
Allgemeines 6. April 2021
Warum funktioniert mein Windows-Update nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.