Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina 26, 16. Oktober 2023.

1. Martina 26
    Martina 26 Gast

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem...

Warum funktioniert mein word 2013 auf dem neuen tablet nicht mehr,auf altem war es super,beide samsung???

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Hallo Volker,

du musst Office auf dem neuen Tablet neu installieren und aktivieren. Übertragen kannst du Dateien, die du erstellt und gespeichert hast.

Viele Grüße

Lisa
  3. DaveM121 Win User

Office auf Tablet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Micky_97,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Das Problem, das Sie haben, wird durch die Bildschirmgröße auf Ihrem neuen Tablet verursacht, das alte Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10/1 "und das neue Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10,4 "

Die Office-App auf Android-Geräten kann kostenlos auf einem Gerät mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll verwendet werden, auf Geräten mit einer größeren Bildschirmgröße müssen Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Office-App von diesem Tablet zu deinstallieren und dann die kostenlose Version von Word, Excel und PowerPoint in einem Webbrowser auf diesem Tablet zu verwenden

(Für diese Option ist eine Internetverbindung erforderlich, und Sie müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.)

https://www.office.com/launch/word
  4. Maic Siemering Win User

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Ich habe das selbe Problem mit OneNote auf meinem Tablet, login mit Word und Excel hat funktioniert.
  5. Anna Germanotta Win User

Word 2016 + Grafiktablett = Kein Mauszeiger mehr

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem und mir hat das Deinstallieren des Treibers nichts gebracht, da dann mein ganzes Tablet (Wacom Intuos Pen) nicht mehr funktioniert hat. Ich verzichte nur ungern auf mein Tablet, da ich damit viel effizienter arbeiten kann.
    Wie lässt sich das beheben?

LG
  6. U_A Win User

Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

Öhm, also jetzt verstehe ich nur noch "Bahnhof....."

Du willst mir jetzt sagen, das ich mit Office 365 auf dem PC mein hotmail.com-Konto nicht (mehr) abrufen kann?

Am alten PC mit Office 2016 und am Smartphone/Tablet funktioniert es immer noch ohne Probleme.

Kann ich mir schwer vorstellen, das MS da so ein Murgs gemacht hat.

Die Ersteinrichtung auf dem neuen PC habe ich mit der Option "automatisch einrichten" vorgenommen und es hat nicht funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem... - Similar Threads - funktioniert word 2013

Forum Datum

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?

Warum kann ich auf meinem Tablet keine neuen Word-Dateien mehr erstellen?: Ich wollte grade auf meinem Tablet ein Word-Dokument erstellen und hab daraufhin eine Fehlermeldung bekommen. ich hatte noch nie Probleme damit ein Dokument neu zu erstellen, nur beim bearbeiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?

Warum habe ich auf tablet nicht alle Tools für Word?: Danke schön
Microsoft Office 29. August 2024

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr: Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an alle paar Monate die Fehlermeldung, dass ich ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue...
Surface 10. Oktober 2017

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?: Auf einem Tablet hatte ich Microsoft Office Professional 2016 installiert. Vergangene Woche wurde das Tablet durch einen Akkubrand völlig zerstört. Mittlerweile habe ich ein neues Tablet und würde...
Microsoft Office 25. September 2017
Warum funktioniert mein word 2013 auf neuem tablet nicht mehr,auf altem tablet kein Problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.