warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ?

Diskutiere und helfe bei warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; frsjersktrdktr Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sara Latic, 14. Februar 2023.

1. Sara Latic
    Sara Latic Gast

frsjersktrdktr

2. steve1da Win User

Hola,
    was für eine Beschreibung....
    Wo funktioniert sie nicht genau? Siehst du etwas bei Skype zB, oder einem anderen Programm?
    "nicht funktionieren" ist etwas anderes als "schwarz sehen".
    Gruß,
  3. mxrob95 Win User

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Hallo Daniel,
    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
    1.+2. Nein, mit anderen Apps und der internen Kamerapp funktioniert sie einwandfrei. Auch bei Teams im Browser keine Probleme.
    1.-4.: Datenschutzeinstellungen sind alle richtig.
    1. Keine extra Taste. Wie gesagt funktioniert es nur in der Teams-App nicht. Mein Gesprächspartner kann mich sehen, ich jedoch ihn und mich nicht (Schwarzes Bild).
    Kamera wird im Gerätemanager angezeigt und die neusten Treiber sind installiert.
    Gruß
  4. Totti_2.0 Win User

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Ich habe es Edge, IE und Chrome probiert.

Auf einem Notebook funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe auch schon Skype for Business den Client installiert, ohne ihn direkt nutzen zu können.

In den Einstellungen von SfB funktioniert die Kamera. Nur Plug-In weigert sich meine Kamera

im Surface zu erkennen. Ichhabe keine Externe Kamera, sonst hätte ich das mal getestet.

Alle Updates für die Kamera, Win 10 und Apps und Browser sind gemacht.

Kann es sein, dass das Plug_in die Kamera nicht erkennen kann? Warum weiß ich auch nicht.
  5. Alexisthegreek Win User

MS Teams Kamera Sichtbarkeit

Hallo Alexander!
    <br />
    <br />Das blob_storage war leer. Das hat also nicht geholfen.
    <br />Und mein Bild ist dann teilweise gar nicht zu sehen – auch nicht das Foto. Nur ein schwarzer Kasten ist für die Teilnehmer zu sehen. Ich habe mich von einem anderen Gerät eingewählt und habe das selbst gesehen.
    <br />Nur ich selbst sehe dass meine Kamera arbeitet in meinem kleinen Fenster. Deswegen ist das irritierend weil man nicht weiss ob man gesehen wird – weil ja die Kamera angeschaltet ist und auch läuft. Auch wenn ich spreche ist nichts zu sehen. Meine Mitarbeiter haben aber berichtet, dass ihnen das auch schon einige Male in Teams passiert ist – vor allem in größeren Runden.
    Das scheint ein Software-Problem bei Teams zu sein. Wenn man dann die Kammera aus und ein schaltet kommt das Bild wieder für ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg,
    <br />
    <br />Gruß Alex
    <br />
  6. Daniel Burn Win User

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Hallo Mxrob95,

Danke für das Update.

Wenn die Person dich sehen kann, aber du sie nicht sehen kannst.

Das Problem liegt möglicherweise nicht an Ihrer Kamera, da Ihre Kamera eindeutig funktioniert.

Versuchen Sie, eine andere Person anzurufen und zu sehen, ob es funktioniert.

Andernfalls deinstallieren Sie Ihren Kameratreiber und installieren Sie ihn erneut, da er möglicherweise nicht richtig funktioniert.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ? - Similar Threads - funktioniert kamera schwarz

Forum Datum

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
Apps 12. Juli 2024

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?

Guten Tag , warum die Kamera nicht funktioniert?: Guten Tag, Warum die Kamera nicht funktioniert?/* converted to a question *//* moved from English */
Games und Spiele 12. Juli 2024

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Apps 13. Januar 2023

Warum sehe ich nichts?

Warum sehe ich nichts?: Hallo, wenn ich zu windows sicherheit gehe steht da das halt ein potenziell unerwünschter app ist. Wenn ich dann das halt überprüfe, steht dann in der schutzverlauf nichts.
Games und Spiele 13. Januar 2023

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal...
Apps 22. März 2022

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal...
Games und Spiele 22. März 2022

Kamera schwarz nach Windowsupdate

Kamera schwarz nach Windowsupdate: Hallo, wir haben gestern ein Windows Update gemacht. Heute bleibt unsere Kamera schwarz und wir sind nicht sichtbar, obwohl alles aktiviert ist und vor dem Update noch gut funktioniert hat.
Apps 5. Mai 2021
warum funktioniert meine kamera nicht ich sehe nur schwarz ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.