Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gültige Lizenz- Family Office Paket. Aber erhalte bei Anwendung der Apps WORD, Excel die folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto ...... lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Biesold, 30. November 2023.

1. Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?

Ich habe eine gültige Lizenz- Family Office Paket. Aber erhalte bei Anwendung der Apps WORD, Excel die folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto ...... lässt keine Bearbeitung auf einem MAC zu..... "Das heisst, ich kann zwar eine Datei aufrufen aber nicht bearbeiten und auch nicht speichern.

2. toti63 Win User

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

nach diversen Neustarts und mehrmals auf Konto hat es jetzt, warum auch immer, letztendlich funktioniert.

Trotzdem habe ich die Lizenz Mitte Dezember 2019 verloren, da ich auch den Key nicht aufbewahrt habe. Warum auch immer die Lizenz trotz Bestätigung, die mir auch nicht kopiert habe, nach 3 Wochen nicht mehr akzeptiert wird, bleibt unklar.

Wird dieses Jahr ein teueres Office 365....

Trotzdem vielen Dank.

Thomas
  3. San314 Win User

Office 2010 aktivieren

Hallo, ja ich bin noch dort beschäftigt. Die Begründung warum die Aktivierung nicht funktioniert ist das die höchst zulässige Zahl an Installationen erfolgt ist. Wenn Sie Einsicht nehmen auf wen die Lizenz läuft erbringe ich gerne einen Identitätsnachweis.
    Können Sie mir verraten ob es sich bei meiner Lizenz um eine mehrfach Lizenz handelt. Ich meine damit kann ich Sie auf meinem Standrechner und Notebook installieren?
  4. HeLy8499 Win User

Outlook hängt beim Abrufen eines POP3 Kontos und blockiert dadurch den weiteren E-Mail Empfang

Hallo Alexander

Das habe ich schon versucht, mit dem Anbieter bin ich in Kontakt, der schiebt den Ball aber zurück und verweist darauf, dass ja das andre Konto funktioniert.

Wir haben die Lizenz Office 365 Business Premium,, warum der Support dazu in Office 2016 sein soll ist wohl nur Microsoft klar :)
  5. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Okay! Danke! Hat da dann Microsoft eine Sperre eingebaut? Dann ist das ganz normal? Warum können dann alle anderen Microsoft Lizenzen, einschließlich aller anderen Microsoft Office Lizenzen davon eingelesen und sichtbar gemacht werden?

Warum kann die Installation nicht abgeschlossen werden? Und warum erhalte ich keine Updates?

Vielen Dank!

Gruß!

6. ManfredMöller3 Win User

Office 365 Lizenzumstellung

Hallo,

du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

Peter
    Ich habe doch eine Lizenz, warum soll h noch eine kaufen?

Ich bin zur Zeit noch im kostenlosen Betrieb, habe aber Office gekauft und Kreditkarte angegeben.

Werde ich nach Ablauf der Kostenlos-Phase dann automatisch gefragt?

Kann es sein, dass es nur über eine Kündigung und einen Neuerwerb funktioniert?

Was passiert dann mit meinen bisherigen Dokumenten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? - Similar Threads - funktioniert Office Lizenz

Forum Datum

Warum funktioniert Office nicht mehr?

Warum funktioniert Office nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
Microsoft Office 20. Juni 2024

warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet

warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet: hallo,ich besitzte mehrere geräte auf denen ich alle im gleichen Account angemeldet bin. Vor einigen Monaten kam das Problem auf, dass sich mein Tablet S6 Lite auf allen Microsoft Office Geräten...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
Microsoft Office 3. Mai 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
Microsoft Office 6. März 2018
Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.