Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gültige Lizenz- Family Office Paket. Aber erhalte bei Anwendung der Apps WORD, Excel die folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto ...... lässt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Biesold, 30. November 2023.
Thema:
Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum funktioniert meine Office-Lizenz nicht? - Similar Threads - funktioniert Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert Office nicht mehr?Warum funktioniert Office nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbetwarum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet: hallo,ich besitzte mehrere geräte auf denen ich alle im gleichen Account angemeldet bin. Vor einigen Monaten kam das Problem auf, dass sich mein Tablet S6 Lite auf allen Microsoft Office Geräten...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehrUniversitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehrMicrosoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |
Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nichtOffice Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag,
folgendes Problem:
Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nichtOffice Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag,
folgendes Problem:
Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfenWarum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo
ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |