Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community, ich nutze , da ich Stuentin bin, Microsoft Education. Habe mich angemeldet auf der Internetseite und will ein neues Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_K., 1. November 2023.

1. Julia_K.
    Julia_K. Gast

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.

Moin liebe Community, ich nutze , da ich Stuentin bin, Microsoft Education. Habe mich angemeldet auf der Internetseite und will ein neues Dokument erstellen. Doch jedes mal wenn ich auf erstellen gehe, steht dort "Fehler beim erstellen einer neuen Arbeitsmappe".Ich muss noch erwähnen das mein alter Rechner leider den Geist aufgegeben hat dort hat es noch funktioniert, weil Windows10? und ich leihweise erstmal ein Chromebook habe. Über OneDrive funktioniert es leider auch nicht. Bringt es was, wenn ich die App herunterlade? Geht das mit dem Microsoft Education Konto? Ich hoffe ich konnte m

2. Pi aKa Win User

Microsoft Education-Konto löschen

Hallo zusammen,

ich habe heute leider feststellen müssen, dass ich mit Microsoft Education A1 nicht so arbeiten kann wie ich möchte. Deshalb würde ich gerne meinen Account löschen und über die Uni funktioniert das nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

4. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

6. Galin Karlovv Win User

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Hallo Hermann,

Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht. - Similar Threads - funktioniert Microsoft Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht: hallo warum funktioniert bei mir das microsoft 365 nicht. ich wollte es kostenlos testen und benutzen für private anschreiben.
Microsoft Office 16. Juli 2024

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
Microsoft Office 20. Juni 2024

warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet

warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet: hallo,ich besitzte mehrere geräte auf denen ich alle im gleichen Account angemeldet bin. Vor einigen Monaten kam das Problem auf, dass sich mein Tablet S6 Lite auf allen Microsoft Office Geräten...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Education

Microsoft Education: Ich habe vor kurzem mich über mein Uni-Konto für das Microsoft Education Packet registriert , allerdings ist das alles web basiert und daher nutzlos, da ich den kompletten Umfang wie in den...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen...: Unsere Schule hat uns Lehrern und Schülern den 365 Microsoft Office Vertrag zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung hat auf dem iPhone, auf dem iPad und auf dem MacBook Pro funktioniert. Die Apps...
Microsoft Office 14. November 2020

Microsoft education

Microsoft education: Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto...
Microsoft Office 31. Oktober 2018
Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.