Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen der Word App auf meinem Rechner erscheint immer das Fenster "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen". Doch nach der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iakkai, 6. September 2024.

1. Iakkai
    Iakkai Gast

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht?

Beim Öffnen der Word App auf meinem Rechner erscheint immer das Fenster "Melden Sie sich an, um mit Word zu beginnen". Doch nach der Anmeldung funktioniert Word trotzdem nicht. Wo liegt der Fehler?

2. Ṣmeed Win User

Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?

Scheint jetzt behoben zu sein:

Microsoft 365 Status auf Twitter: "Wir haben festgestellt, dass eine kürzlich aktivierte Änderung innerhalb einer bestimmten App, die für die Regulierung des Zugriffs auf den Dienst verantwortlich ist, Auswirkungen verursacht. Wir haben einen Fix angewendet, um den oben genannten Wert zu korrigieren, und nach einer längeren Überwachungszeit bestätigt, dass die Auswirkungen behoben sind." / Twitter
    > Microsoft 365 Status on Twitter: "We’ve determined that a recently enabled change within a specific app responsible for regulating access to the service is causing impact. We’ve applied a fix to correct the aforementioned value, and confirmed following an extended monitoring period that impact is remediated." / Twitter
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Gerdrees, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es scheint, dass OneDrive derzeit nicht verfügbar ist, da viele der Benutzer dies bereits gemeldet haben. Ich schlage vor, es in ein paar Stunden erneut zu versuchen. https://portal.office.com/servicestatus

Sie können auch versuchen, in einem anderen Browser oder im privaten Modus den Cache und den Verlauf zu löschen.

Bitte zögern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, wenn das Problem nach einigen Stunden immer noch nicht behoben ist. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas7110 Win User

SfB Mac OS Catalina

Hallo Galin,

danke für deine Antwort:

• Ja, ich kann mich erfolgreich anmelden

• Hab Sykpe neu installiert

• Keychain geändert

Trotzdem funktioniert die Anmeldung nicht... Es ist die gleiche Fehlermeldung wie vorher....?
  5. sbrand Win User

WD2007 Add-In: Registerkarte "Erste Schritte" für Word 2007 erscheint nicht

Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Im Bereich "Office-Button|Word-Optionen|Vertrauenstellungscenter|Einstellungen fuer Vertrauenstellungscenter|Add-Ins allgemwein die Add-Ins" sind alle funktionen deaktiviert.

Nachdem ich den Rechner nun mind. 20x rebootet habe, funktioniert es - aber keine Ahnung warum .....)))

Trotzdem Danke für die Hilfe.
  6. FamilieGoeckel Win User

Outlook 2013

Hallo,

im Moment funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, auch der Ordner Synchronisierungsprobleme ist verschwunden. Trotzdem Vielen Dank.

Gruß

GG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht? - Similar Threads - funktioniert Anmeldung Word

Forum Datum

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...: Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch auswählende, aber nicht als ein...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Warum funktioniert die Anmeldung meines Speicherkontos nicht ?

Warum funktioniert die Anmeldung meines Speicherkontos nicht ?: Guten Tag, ich kann kein Speicherkonto bei Word oder bei one Drive hinzufügen. Sobald ich das mache, werde ich ignoriert und es wird wieder verlangt, dass ich mich anmelde. Ich habe jetzt schon...
Microsoft Office 9. September 2024

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert...
Apps 23. August 2023

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert...
Games und Spiele 23. August 2023

Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?: Warum funktioniert die Anmeldung bei OneDrive nicht?
Microsoft Office 2. Januar 2023

angemeldet und trotzdem anmelden

angemeldet und trotzdem anmelden: Bin aktuell angemeldet - werde trotzdem aufgefordert mich anzumelden!? Was soll der Blödsinn? Vorgabenmöglichkeiten passen nicht zum Thema
Microsoft Office 12. Mai 2019
Warum funktioniert nach meiner Anmeldung Word trotzdem nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.