Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Macbook gekauft und wollte darauf meine Microsoft 365 Schullizenz nutzen. Auf meinem iPad funktioniert die Lizenz problemlos, auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Riediger, 12. Februar 2025.
Thema:
Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht? - Similar Threads - funktioniert Schullizenz Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Microsoft 365 auf MacBook aktivieren funktioniert nicht.Microsoft 365 auf MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Aktivierung Microsoft 365 auf MacBookAktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Microsoft 365 Outlook auf MacBookMicrosoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Microsoft 365 Business für MacBookMicrosoft 365 Business für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nichtMicrosoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICHVon Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH: Ich habe über die Schule ein Microsoft 365 Abonnement. Die Schule ist vorbei; ich will 365 single kaufen-ES FUNKTIONIERT NICHT. Lizenzwechsel unter Datei/Konten geht nicht, weil der Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |