Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer nur diesen Fehlerbericht auf meinem MAC: To Do wurde unerwartet beendet.Sie bekommen automatisch den Fehlerbericht. Bei Kommentar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Broeg, 18. Januar 2024.

1. Hans Broeg
    Hans Broeg Gast

Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr.

Ich bekomme immer nur diesen Fehlerbericht auf meinem MAC: To Do wurde unerwartet beendet.Sie bekommen automatisch den Fehlerbericht. Bei Kommentar habe ich hineingeschrieben: Broeg Hans, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Do lauft einwandfrei auf meinem Handy und in meinem Microsoft account.Mein Notebook Pro hat die aktuelle Software. Und ich habe einen soft-reset gemacht SMC.Ich habe die App To Do von meinem MAC gelöscht und neu installiert: Danach kommt derselbe Fehlerbericht.Ich weiß nicht, was ich noch probieren könnte. Können Sie mir helfen?

2. Augustine_E Win User

Lizenzverschiebung von Pc auf Mac

Hallo Stefanie,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt eine ähnliche Diskussion und Hinweise, wie du dies tun kannst:

Can I change my office 365 from PC to Macbook Pro
    . Probiere die Lösung von Aravinda aus and lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. dnzg Win User

Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Hallo zusammen, meine OneDrive App auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra synchronisiert im Finder überhaupt nicht mehr. Online, über's iPad Pro sowie über's iPhone funktioniert es. Ich habe mir gestern High Sierra installiert und seitdem läuft es
    nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und vor allem: Lösungen?! Herzlichen Dank & herzliche Grüße.
  4. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  6. ADK Vertrieb Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr. - Similar Threads - funktioniert Macbook

Forum Datum

Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht?

Warum funktioniert Schullizenz von Microsoft 365 auf Macbook nicht?: Ich habe mir ein Macbook gekauft und wollte darauf meine Microsoft 365 Schullizenz nutzen. Auf meinem iPad funktioniert die Lizenz problemlos, auf meinem Macbook wird mir immer wieder die Meldung...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013...

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013...: Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren?
Microsoft Office 4. Januar 2025

MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung

MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo,ich habe gestern ein neues MacBook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word-Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows-Laptop noch einwandfrei...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung

Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo, ich habe gestern ein neues Macbook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows Laptop noch einwandfrei...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr: Ich hatte Microsoft Excel, Word und Powerpoint auf meinem alten Macbook. Dieses ist kaputt gegangen und ich habe ein neues gekauft und anschliessend alle Daten übertragen. Nun kann ich zwar Excel...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Exchange Mail von der Schule auf "Mail" auf dem Macbook funktioniert nicht mehr

Exchange Mail von der Schule auf "Mail" auf dem Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Zum Anmelden bei meinem Outlookaccount erfodert es immer eine authentifizierung mit der app. Jetzt habe ich aber mein Exchange Konto auf der "Mail" mac eingerichtet und konnte Mails...
Outlook.com 30. Juli 2024

exchange Mail von der Schule auf "Mail" auf dem Macbook funktioniert nicht mehr

exchange Mail von der Schule auf "Mail" auf dem Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Zum Anmelden bei meinem Outlookaccount erfodert es immer eine authentifizierung mit der app. Jetzt habe ich aber mein Exchange Konto auf der "Mail" mac eingerichtet und konnte Mails...
Microsoft Office 30. Juli 2024
Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.