Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...
Diskutiere und helfe bei Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument als PDF speichern möchte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterD24, 11. November 2022.
Thema:
Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument... - Similar Threads - Fuß Kopfzeile word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokument verlorenWord Dokument verloren: Verlust eines wichtigen Word-DokumentsIch habe von der Universität eine Lizenz für Word erhalten und damit eine wichtige Datei erstellt. Diese Datei wurde immer automatisch gespeichert, lokal auf...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Verlorenes DokumentVerlorenes Dokument: Guten Tag, mein Laptop wurde geklaut und ich habe zwei sehr wichtige Dokumente in Word nicht in der Cloud gespeichert. Gibt es eine Chance, dass ich diese irgendwie über einen anderen Laptop...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangenBearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
|
Outlook.com | 29. März 2022 |
Fuß/ Endnoten korrekt in Dokumente eingliedernFuß/ Endnoten korrekt in Dokumente eingliedern: Hallo,
für die Neuanlage eines größeren Dokumentes möchte ich mich gerne noch einmal vergewissen, wie man Fuß- bzw. Endnoten die Endnoten werden in diesem Fall am Ende jedes Abschnitts aufgeführt...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Word Layout der Fuß- und Kopfzeile ändern?!?Word Layout der Fuß- und Kopfzeile ändern?!?: Hallo Leute,
ich hatte bis vor kurzem Word 2019 auf meinem WIndows PC und habe mir ein Ipad Pro zugelegt. Dort wolte ich wie vorher auch das Layout der Fuß- und Kopzeile ändern, in z.B. orange....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |
"Leider kann Word Online das Dokument nicht öffnen, weil es ungültige Fuß- oder Endnoten..."Leider kann Word Online das Dokument nicht öffnen, weil es ungültige Fuß- oder Endnoten...: Hallo,
ich probiere erfolglos mein Worddokument zu öffnen und bekomme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich arbeite auf einem Macbook und habe außer der Office 365 (Online) Version keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Ungespeichertes Dokument verlorenUngespeichertes Dokument verloren: Sehr geehrte office community
Ich stehe vor einem schweren Problem.
Ich habe an einer Arbeit geschrieben als Word auf einmal abgestürzt ist. Da ich nicht gespeichert habe ist mir das Herz in...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |