Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Diskutiere und helfe bei Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Gruber1, 15. April 2024.

1. Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen App funktioniert, aber es hat funktioniert.Seit heute ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. WARUM?????

2. thosti Win User

E-Mails zwischen Konten verschieben

Hallo Thomas,

ist kein IMAP, beide E-Mail Postfächer sind live.de-Konten und werden per Exchange ActiveSync mit blu-m.hotmail.com synchronisiert. Ich habe nur OL2013 geöffnet, meine Live ID und Passwort eingegeben und das war's.

Wie gesagt, mit WLM2012 geht das verschieben/kopieren von und nach Überall hin.

Bei OL2013 kann ich innerhalb des selben Postfachs nicht mal ne Kopie anlegen, z.B. vom Posteingang in einen Unterordner kopieren. Verschieben geht nur innerhalb eines Postfachs oder in die outlook.pst, von der outlook.pst zurück in ein Postfach geht wiederum
    nicht. Hab's mit Ordnern und einzelnen Mails probiert.

Gruß,

auch Thomas
  3. KlausPeter- [O365] Win User

Fehler : Der Ordner kann nicht angezeigt ..

Es geht um mehrere Ordner, z.b. beim verschieben von Mails aus dem Posteingang in Unterordner.
  4. sunris007 Win User

Wie kann ich verhindern, dass sich Objekte in Gruppierungen einzeln verschieben lassen

Hallo Marco,

schönen Dank für den Hilfeversuch.

Mir ist bekannt, wie ich eine Gruppe generiere.

Ich möchte aber verhindern, dass einzelne Elemente einer Gruppe verschoben werden können.

Bei Office 2003 konnte man einzelne Elemente innerhalb einer Gruppe nicht verschieben. Eben nur über den Weg, die Gruppe aufzuheben.

Die Frage ist also, wie ich dieses Verhalten verhindern kann oder ob ich es überhaupt verhindern kann.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Schönen Gruß

5. pierre-cbs Win User

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Also der "Trick" ist definitiv, das zusätzliche Konto innerhalb Outlook über die Funktion Datei +Konto hinzufügen einzubinden. Über die Systemsteuerung E-Mail geht es nicht zuverlässig oder gar nicht.

Jetzt habe ich neue Probleme: Im 2. (freigegebenen Konto) kann man nicht in Unterordnern suchen. Gibt es hier eine Möglichkeit, das zu aktivieren?
  6. Wolf Spohr Win User

Gruppenkalender MS365 Benachrichtigung per E-Mail

Guten Morgen,

Das geht nur so wenn es aus dem Gruppen Kalender geschieht.

wenn nur einige eingeladne sidn erstellen Sie den Termin auuserhalb der Gruppe und es geht so wie Sie es brauchen.

Innerhlab der Gruppe wird auch automatisch die Gruppe gesetzt und es können zusätzliche Persomnen eingeladen werden.

Nein der Automatismus ist, innerhalb der Gruppe im Gruppenkalender, nicht zu stoppen.

Mit freundloichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe... - Similar Threads - verschieben Mails Unterordnern

Forum Datum

Verschieben von Mails in Unterordner mitsamt "Kommentaren"

Verschieben von Mails in Unterordner mitsamt "Kommentaren": Hallo zusammen,bei einem technischen Outlookproblem brauche ich etwas Hilfe. ich arbeite in einer größeren Organisation. Wir haben ein zentrales Postfach, das mehrere Teams "versorgt". Der...
Outlook.com 18. Februar 2025

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe

Verschieben von Mails in einer Office Gruppe: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Transition nach M365 habe ich Mails aus öffentlichen Ordnern händisch in eine Office Gruppe verschoben. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe die...
Microsoft Office 31. März 2021

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016
Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.