Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar?
Diskutiere und helfe bei Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Datei aus Openoffice übernommen in der an die 50 Spalten mit längeren, auch umgebrochenen Überschriften, gefiltert werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Oberle, 28. September 2023.
Thema:
Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum geht der Autofilter nur bis Spalte V? Wie ist das auf mehr Spalten erweiterbar? - Similar Threads - Autofilter Spalte Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?: Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?Ich hoffe, Daten von Spalte A in Spalte B zu extrahieren. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück oder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? Dazu, warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...EXCEL: Dynamisches transponieren von mehreren Spalten in eine fortlaufende Spalte mit...: Hallo,
leider komme ich nicht weitere, aber ich glaube, dass folgende Aufgabe mittels INDIREKT ggfs. mit ADRESSE() lösbar ist:
Tabellenbeipiel:
in den Spalten A bis I befinden sich ca. 4.000...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |
Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...: Hallo ich habe eine Frage zur Aufbereitung einer Excel Pivot-Tabelle.
Von einer Arbeitsblattvorlage sollen Daten mit einer Pivot-Tabelle ausgewertet werden. Hierzu muss basierend auf den Daten...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |