Warum geht die Microsoft App nicht auf meinem iPad?

Diskutiere und helfe bei Warum geht die Microsoft App nicht auf meinem iPad? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor ca 2 Monaten ein neues IPad bekommen.Ich hatte mir Exel und Word runtergeladen,alles funktionierte auch..Nun geht es plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mik 70, 15. Dezember 2023.

1. Mik 70
    Mik 70 Gast

Warum geht die Microsoft App nicht auf meinem iPad?

Hallo,ich habe vor ca 2 Monaten ein neues IPad bekommen.Ich hatte mir Exel und Word runtergeladen,alles funktionierte auch..Nun geht es plötzlich nicht mehr.Wenn ich die E-Mail Adresse angebe komme ich nicht zum Kennwort weiter.Oft steht auch das die Adresse falsch wäre..Ich habe die Apps gelöscht und wieder neu installiert,kein Erfolg.Ich habe das IPad auf den Werkzustand gesetzt,kein Erfolg.Ohne die App,also normal über den Browser kann ich mich anmelden ganz normal.Da sehe ich meine ganzen gespeicherten Datein,wenn ich aber drauf gehe öffnet diese nicht und mich muss mich wieder extra anm

2. Safan Al Hakari Win User

Din A4 Seite

Man wählt doch um welches Programm und welches Gerät geht!! Warum bei euch nicht angezeigt wird ?!! Keine Ahnung 🤷‍♂️
    Es geht um oneNote auf Ipad
    Man schreibt ohne zu wissen bis wo die A4 Grenze ist und bei exportieren das was über A4 hinausgeht einfach abgeschnitten
  3. jasperHX Win User

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

Nach 2 Tagen Stillstand von Excel geht es plötzlich wieder, keine Ahnung warum. Ich bin froh, dass ich meine Daten wieder habe, aber, liebe Microsoft, das kann wohl nicht sein, dass Excel am iPad infolge eines nicht funktionierenden Abbrechen-Dialogs für
    volle 2 Tage blockiert ist!
  4. Teresa245 Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich kenne dieses Problem auch von Word am PC und weiß dort auch wie man es behebt aber in der Word App am Ipad kann man dies so nicht ändern wie am PC. Den Lösungsvorschlag von dem verlinkten Beitrag habe ich auch schon
    ausprobiert und dies hat leider auch nicht funktioniert. Es kann sein, dass es am Ipad einfach nicht zu beheben geht.
  5. PNEIC Win User

Word kann Kamera von Samsung Ativ 500T Tablet nicht nutzen

Hallo,

Danke für die Antwort.

Möchte aber keine VBA Programmierung starten.

Wundere mich nur warum es mit der OneNote App geht, mit der OneNote Desktop Version aber nicht.

Wundere mich auch, dass Office auf Mobilkgeräten nicht auf dessen Kamera zugreifen kann. Da fällt mir gerade ein, das Ativ 500 ist gar kein Mobilgerät sondern wird als PC geführt. Warum geht dann aber die OnenNote App?

VG

Alex
  6. Michael Andree Win User

oneNote lässt sich nicht öffnen

Hallo Alexander,
    <br />online geht das problemlos, auch auf iPad und iPhone. Nur auf dem MacBook Pro nicht. Beim Öffnen eines Notizbuches auf der Online-Plattform mit der lokalen App geht das auch nicht.
    <br />Was tun?
    <br />Liebe Grüße Micha
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum geht die Microsoft App nicht auf meinem iPad? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum geht die Microsoft App nicht auf meinem iPad? - Similar Threads - Microsoft App iPad

Forum Datum

warum geht mein outlook nicht

warum geht mein outlook nicht: warum geht mein outlook nicht
Microsoft Office 5. Februar 2025

Microsoft 365-App für Mobilgeräte-iPad

Microsoft 365-App für Mobilgeräte-iPad: Hallo,ich wollte die Office Family-Ausgabe neben meinem iMac auf meinem iPad nutzen. Die Installation des Programms bei dem iMac funktioniert.Der Link und der Download der...
Microsoft Office 13. Januar 2025

OneNote App iPad Fotos einfügen geht nicht mehr richtig

OneNote App iPad Fotos einfügen geht nicht mehr richtig: Guten Tag, Seit dem letzten Update der One Note App auf dem iPad, hat sich das einfügen von Bildern über die Kamera geändert. Die App starte eine eigene Kameraapp optisch und scannt automatisch...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

warum geht die **** nicht ?

warum geht die **** nicht ?: es geht nichts mehr keinen zugriff nur weißen Bildschirm was denken die sich bei Microsoft alte Versionen giebt es auch nicht mehr
Outlook.com 20. Dezember 2023

Kameraprobleme warum geht die nicht ?

Kameraprobleme warum geht die nicht ?: die kamera geht nicht ?
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?

Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?: Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

App deinstallieren geht nicht, warum?

App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen alten HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen Grund druckt er nicht mehr. Deshalb habe ich die...
Windows Insider 13. April 2020
Warum geht die Microsoft App nicht auf meinem iPad? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.