warum geht einfach so der Computer/Windows aus

Diskutiere und helfe bei warum geht einfach so der Computer/Windows aus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BobyHonk, 23. Februar 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

warum geht einfach so der Computer/Windows aus

Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn ich nach ein paar Stunden wieder an Computer gehe, ist er aus, & der Download fehlgeschlagen.Ich bin Admin an mein Computer.Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, genau das fragte noch keiner, wenn doch, wie heißt die Adresse?Was muss man wo machen, damit er nicht aus geht?Im Energiesparplan finde ich nichts was es sein könnte, oder sah es nichtihr könnt mir ja auch "sagen" was & wo es dort sein könnte.Wenn ich es mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum geht einfach so der Computer/Windows aus - Apps

Die Seite wird geladen...

warum geht einfach so der Computer/Windows aus - Similar Threads - Computer Windows

Forum Datum

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr: Hallo, ich bin sehr unwissend und habe schon jegliches ausprobiert an Optionen oder an Möglichkeiten von andere Beiträgen mit ähnlichen Problemen, jedoch habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich...
Apps 18. März 2025

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr: Hallo, ich bin sehr unwissend und habe schon jegliches ausprobiert an Optionen oder an Möglichkeiten von andere Beiträgen mit ähnlichen Problemen, jedoch habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich...
Games und Spiele 18. März 2025

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...: Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist...
Apps 16. März 2025

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...: Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist...
Games und Spiele 16. März 2025

Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...

Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...: Ok so i had this threat in my hp laptop using windows10 and it was called PUA:win32/softcnapp and so i followed this tutorial to manually delete it but im abit paranoid and dont know if it truly...
Apps 17. Dezember 2024

Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...

Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...: Ok so i had this threat in my hp laptop using windows10 and it was called PUA:win32/softcnapp and so i followed this tutorial to manually delete it but im abit paranoid and dont know if it truly...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht

Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
Games und Spiele 5. Dezember 2024
warum geht einfach so der Computer/Windows aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.