Warum geht mein MS Office 360 nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum geht mein MS Office 360 nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PowerPoint lässt sich nicht öffnen auch nach mehr maligem Probieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kuttler Matthias, 14. Mai 2024.

1. Warum geht mein MS Office 360 nicht?

PowerPoint lässt sich nicht öffnen auch nach mehr maligem Probieren

2. Harald_B42 Win User

Office 2010 Installationsfehler 1712

Hallo Tomas,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich benutze Norton 360, AVG PC TuneUp und CCleaner. Die 1-Klickwartung von AVG PC TuneUp ist vermutlich gelaufen.

Zuerst habe ich gemerkt, dass Norton 360 nicht mehr lief. Nach einer Verzögerung kam von Norton eine Fehlermeldung "8504, 104". Zur Lösung des Problems musste ich Norton 360 deinstallieren und wieder installieren. Das geht jetzt wieder.

Dabei hatte ich mir einen Download-Virus "SAPE.Downld.Sponsor.4" eingefangen. Der wurde von Norton isoliert. Mittlerweile geht AVG PC TuneUp nicht mehr. Ich kriege es weder deinstalliert, noch repariert. CCleaner läuft.

Doch zurück zu Office 2010. Was soll ich tun ?
  3. Franca_S Win User

Fehlermeldung MS 360

Hallo Renate,

Probiere mal die Office-Anwendung zu reparieren. Hier kannst du den Schritten folgen unter
    "Eine Office-Anwendung reparieren"

Falls dies das Problem nicht löst, um dir besser weiterhelfen zu können kannst du mir bitte folgendes mitteilen?

1. Seit wann geanau hast du das Problem?

2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

3. Welche genaue Office-Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  4. Dennis Walter Win User

Outlook 2013 / beantwortete mails werden nicht als beantwortet markiert!

Das werde ich gerne ausprobieren. Vielen Dank dafür.

Leider kam von MS nur, dass ich auf 360 umstellen soll. Das möchte ich aber gar nicht. Ich hätte gerne ein funktionierendes Produkt und nicht noch etwas Neues kaufen.
  5. RobertGlattau Win User

Autoupdate installiert neue Versionen nicht

Warum soll ich im Outlookforum schreiben? Es geht um Office 2016 Updates allgemein. Keine Antwort nötig.

Und ja, nun sind die 16.16er Versionen auf der MS Seite. Werde die Updates nun händisch runterladen und installieren.
  6. Peter.Star Win User

Office 360

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum geht mein MS Office 360 nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum geht mein MS Office 360 nicht? - Similar Threads - Office 360

Forum Datum

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff

Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff: Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein...
Microsoft Office 2. November 2024

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden: Hallo!Ich habe neulich ein Testversion Microdoft Office 360 heruntergeladen und getestet, um Outlook auszuprobieren. Leider hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich die Abo gekündigt.Nun kann ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Kein Office 360 verfügbar, trotz Gebührenzahlung

Kein Office 360 verfügbar, trotz Gebührenzahlung: Ich kann bei meinen App „Microsoft-Word, Excel und PowerPoint“ nicht auf das Office 360 zugreifen, meldung erscheint, dass ich kein Office 360 besitze. Ich habe im Februar meine Jahresgebühr aber...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Stornieren eines Office 360 Paketes

Stornieren eines Office 360 Paketes: Sehr geehrte Microsoft-Community, Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und muss wohl aus irgendeinem Grund auf ein Abbonnement von Office 360 geklickt, obwohl ich bereits eine...
Microsoft Office 27. November 2019

Fehler bei der Office 360 Anmeldung

Fehler bei der Office 360 Anmeldung: Wenn ich versuche mich mit meiner Schul Email Adresse anzumelden, kommt diese Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office 360 für Mac, version 10.7.5

Office 360 für Mac, version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 360 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Warum geht mein MS Office 360 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.