Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ausnahmefehler_Bluescreen, 19. November 2022.

1. Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese OS gibt.Datensicherung... ist eine individuelle Sache. Die Ansprüche sind individuell. Das vestehe ich. Für einen Durchschnitts-User kann es ausreichend sein, seine wenigen Daten in einer Cloud HiDrive, Dropbox, OneDrive, etc direkt zu speichern und er ist einigermaßen in trockenen Tüchern. Wenn d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? - Similar Threads - Windows überhaupt vernünftiges

Forum Datum

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
Allgemeines 28. Dezember 2024

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?