Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ausnahmefehler_Bluescreen, 19. November 2022.

1. Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows, MacOS und Linux. Kenne alle Systeme sehr sehr gut und auch die Auswahl der Tools die es für diese OS gibt.Datensicherung... ist eine individuelle Sache. Die Ansprüche sind individuell. Das vestehe ich. Für einen Durchschnitts-User kann es ausreichend sein, seine wenigen Daten in einer Cloud HiDrive, Dropbox, OneDrive, etc direkt zu speichern und er ist einigermaßen in trockenen Tüchern. Wenn d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? - Similar Threads - Windows überhaupt vernünftiges

Forum Datum

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
Allgemeines 28. Dezember 2024

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?

Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr?: Warum gibt es keine OfflineHilfe mehr? Es soll immer noch Anwender geben, welche keine Onlineverbindung Sicherheit herstellen können oder wollen.Zur täglichen Arbeit brauche ich das z.B. ür Excel...
Microsoft Office 23. November 2023

Warum ist anisotrope Filterung überhaupt noch eine Option?

Warum ist anisotrope Filterung überhaupt noch eine Option?: Verstehen Sie mich nicht falsch, wir lieben Grafikoptionen als PC-Spieler. Allerdings ist diese (16-fache anisotrope Filterung) seit etwa 20 Jahren die erste Wahl? Damals existierte es parallel...
Games 23. Oktober 2023

wie kann ich vernünftig valorant spielen auf windows 11

wie kann ich vernünftig valorant spielen auf windows 11: jungs oder mädchen damen und herren bitte bitte könnt ihr mir dabei helfen wie oder warum das adminfenster nicht auftaucht
Apps 18. Juli 2023

Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt...

Warum kann ich in meinem Hotmail-Account nicht die Telefonnummer ändern, oder überhaupt...: Hallo an das Team, ich kann mich leider nicht mit dem Sicherheitscode anmelden, den ich auf meine andere Mailadresse zuschickt bekomme. Ich denke, dass meine Handynummer falsch ist, ich sie aber...
Outlook.com 21. Februar 2023

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?

Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm?: Hallo,ich muss mir meine Gedanken und meinen Frust mal etwas von der Seele schreiben.Datensicherung war schon immer wichtig. Und wird immer wichtiger. Arbeite seit mehr als 15 Jahren mit: Windows,...
Games und Spiele 19. November 2022

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter: Hallo Commuity, ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt. Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange eingereiht an Platz 6. Das war gegen 12:30....
Surface 10. Februar 2018
Warum gibt es für Windows kein aber auch überhaupt kein vernünftiges Datensicherungsprogramm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.