Warum habe ich keine Bestellbestätigung für Windows 11 Home per Email erhalten?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich keine Bestellbestätigung für Windows 11 Home per Email erhalten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe am 26.05.2024 im Microsoft Store im Browser Windows 11 als Download gekauft. Im Bestellverlauf ist der Kauf aufgelistet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jan Zschieschack, 27. Mai 2024.
Thema:
Warum habe ich keine Bestellbestätigung für Windows 11 Home per Email erhalten? - Apps
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich keine Bestellbestätigung für Windows 11 Home per Email erhalten? - Similar Threads - Bestellbestätigung Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
|
Apps | 11. April 2025 |
Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?Warum habe ich noch kein Update zu Windows 11 erhalten?: Sehr geehrtes Microsoft Team,zurzeit besitze ich die Windows Version 10 22H2. Schon seit Dezember suche ich jede Woche nach neuen Updates für meinen PC, doch habe bis jetzt immer noch nicht das...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?: Mein Emailkonto wurde gehackt und ich habe deswegen keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, da dort mein Passwort geändert wurde. Es wurde mein Emailpostfach benutzt, um sich per...
|
Outlook.com | 16. Juni 2024 |
Warum habe ich keine Bestellbestätigung für Windows 11 Home per Email erhalten?Warum habe ich keine Bestellbestätigung für Windows 11 Home per Email erhalten?: Hallo,ich habe am 26.05.2024 im Microsoft Store im Browser Windows 11 als Download gekauft. Im Bestellverlauf ist der Kauf aufgelistet. Bestätigungemail von Paypal über die Abbuchung habe ich auch...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2024 |
warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder...: warum kann ich keine email versenden?????ich erhalte emails aber kann nicht antworten oder neue verfassen!!!!
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home?Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home?: Hallo liebes Team,ich hatte meinen HP Rechner von Windows 10 home auf Windows 10 pro upgedatet. Danach habe ich die kostenlose Version von Windows 11 installiert, die es auch in der Pro-Version...
|
Apps | 19. Oktober 2023 |
Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home?Warum wurde aus Windows 11 pro bei Neuinstallation Windows 11 home?: Hallo liebes Team,ich hatte meinen HP Rechner von Windows 10 home auf Windows 10 pro upgedatet. Danach habe ich die kostenlose Version von Windows 11 installiert, die es auch in der Pro-Version...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2023 |