Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enno M., 11. Oktober 2023.

1. Enno M.
    Enno M. Gast

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt.

Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe schon versucht Office zu deinstallieren und wieder zu installieren, was aber nicht funktioniert hat. Kann es daran liegen, dass ich immer noch Windows 10 besitze ? Und wenn es das Problem ist, wie kann ich es beheben, ohne auf Windows 11 zu wechseln ?Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte

2. Nicenter Win User

3D Modell in PowerPoint 2019

Das 3D-Modell füge ich ganz normal unter Einfügen -> 3D-Modelle -> Aus Online Quellen. Und dann sind das die Modelle von Remix 3D. Das einfügen klappt dann auch gut. Ich kann das Objekt auch drehen. Aber ich kann dann keine Effekte einfügen und sobald
    ich dann die Präsentation starte, wird das Modell nicht mehr angezeigt.
  3. Nicenter Win User

Das kann nicht sein. Weil der Effekt steht zum auswählen zur Verfügung. Das anzeige was nicht klappt, dass wenn man auf Bildschirmpräsentation geht, dass dann das 3D-Modell angezeigt wird.

Hier auf dieser Seite steht ganz klar, dass der Effekt auch für PowerPoint 2019 auf Mac zur Verfügung
    stehen soll. Darum verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht klappt.
  4. Nicenter Win User

Nachtrag: Heute hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist ein neues PowerPoint Update gekommen. Nach der Installation funktionierte das mit dem 3D-Modell in der Bildschirmpräsentation plötzlich. Das einzige was noch ist, dass es beim einfügen der Animationseffekte
    der 3D-Modelle in der Präsentation etwas stockt.
  5. Galin Karlovv Win User

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Hallo Michaela,
    <br />Welche Office Version ist auf deinem PC installiert und welche Version auf die PCs wo 3D Modelle funktionieren und angezeigt werden?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Bell Michaela Win User

Hallo Galin,
    <br />meinst Du die Buildnummer?
    <br />Das ist die Version der Kollegin die 3D
    <br />

<br />Das ist meine Version
    <br />

<br />MfG
    <br />Michaela
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt. - Similar Threads - Online Modelle PowerPoint

Forum Datum

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht

Warum funktioniert das mit den 3D Modellen nicht: Hallo,Ich würde gerne in Word ein 3D Modell einfügen, habe auch die neueste Version, es wird zwar angezeigt, aber man kann nicht draufklicken und es ist irgendwie grau. Was ist kaputt? Was kann...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018
Warum habe ich keine Online 3D-Modelle in PowerPoint und es wird mir nichts angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.