Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl...
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil der Auswahl unter Datei/Optionen/Allgemein nicht vorhanden ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleksandra Engin-Deniz, 5. September 2022.
Thema:
Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... - Similar Threads - PPT Designer aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...: Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch auswählende, aber nicht als ein...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2024 |
PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder HandzettelmasterPPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster: Hallo zusammen,mir liegt eine Schulungsunterlage vor, in der es heißt, man könne über die entsprechende Schaltfläche Design dem Notizen- bzw. Handzettelmaster ein anderes Design zuweisen.In...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Warum ist die Auswahl gesperrt?Warum ist die Auswahl gesperrt?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen woran das liegt und was ich machen kann? Mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.: Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. 2,85 MB sehe ich, aber zu öffnen. Reparieren geht auch nicht. Was nun?
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Pivot Aktionen Auswahl aktivierenPivot Aktionen Auswahl aktivieren: Hallo zusammen,bei meinen Kollegen ist Standardmäßig die Option Auswahl aktivieren bei Pivot Aktionen ausgewählt. Bei mir leider nicht, ich muss sie immer neu aktivieren. Wo kann ich die...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Schwarzes Office-Design auswählenSchwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |