Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl...

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil der Auswahl unter Datei/Optionen/Allgemein nicht vorhanden ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aleksandra Engin-Deniz, 5. September 2022.

1. Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl...

Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil der Auswahl unter Datei/Optionen/Allgemein nicht vorhanden ist.

2. G.O.Tuhls Win User

Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl unter Datei/Optionen/Allgemein nicht vorhanden ist.

Der Designer steht nur in der Abo-Version zur Verfügung.
    <br />Gruß
    <br />G .O.
    <br />
  3. Heinz E. Win User

Inhaltsaktualisierungne online

Hallo Marco,

danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert zwar, allerdings aktiviere ich damit nur meine Update- u. Downloadoptionen für Office. Wenn ich auf ok gehe komme ich nicht auf die Auswahl in www.office.com. Ausserdem ist jetzt die Design-Auswahl auf 1 Design
    geschrumpft. Was tun?

Grüße
    Heinz
  4. Heinz E. Win User

Hallo Marco,

nach der Reparaturinstallation ergab sich leider keine Änderung. Ich habe nach wie vor nur 1 Design zur Auswahl. Davor waren es ca. 8 Designs.

Ist diese oben beschriebene Funktion denn normal:

"allerdings aktiviere ich damit nur meine Update- u. Downloadoptionen für Office. Wenn ich auf ok gehe komme ich nicht auf die Auswahl in www.office.com"

Grüße

Heinz
  5. Pauline R. Win User

Office Design Farbvorgaben werden von Hyperlinks nicht umgesetzt

Hallo,

ich habe folgendes festgestellt:

wenn ich ein neues Dokument erstelle, werden die Hyperlinks in der von mir im Design festgelegten Farbe dargestellt. Wenn ich allerdings ein bereits vorhandenes Dokument nehme und dann mein Design auswähle werden weder vorhandene noch neue Links in meiner
    Farbe dargestellt. Das Selbe passiert auch bei den bereits in Word integrierten Designs, bei neuen Dokumenten wird die Hyperlinkfarbe des entsprechenden Designs übernommen, bei vorhandenen Dokumenten nicht. Warum das so ist, konnte ich allerdings nicht herausfinden.

Gruß,

Pauline
  6. Marco Seefeldt Win User

Hallo Heinz,

die Auswahl der Designs findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT010104329.aspx

Du hast nun den besagten Haken entfernt und nun hast du garkeine Designs mehr zur Auswahl? Standen diese denn vorher alle zur Auswahl?

Versuche bitte zunächst eine Reparaturinstallation deines Office Produktes.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... - Similar Threads - PPT Designer aktivieren

Forum Datum

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...

Warum kann ich mein Headset nicht als Ausgabegerät auswählen aber trotzdem als ein...: Seher geehrtes Microsoft support TeamIch habe da ein Problem mit meiner Audio.Ich kann mein Headset wie gewohnt als ein Ausgabegerät benutzten und auch auswählende, aber nicht als ein...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster

PPT 2019: Anderes Design für Notizen- oder Handzettelmaster: Hallo zusammen,mir liegt eine Schulungsunterlage vor, in der es heißt, man könne über die entsprechende Schaltfläche Design dem Notizen- bzw. Handzettelmaster ein anderes Design zuweisen.In...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Warum ist die Auswahl gesperrt?

Warum ist die Auswahl gesperrt?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann bei meinem Microsoft Word keine Änderungen mehr vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist. Können Sie mir sagen woran das liegt und was ich machen kann? Mit...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...

Bilder / Logos in PPT verschwinden im Präsentationsmodus - Warum und wie kann ich das...: Hallo,wir erarbeiten oft Präsentationen, in denen dann Grafiken und Bilder eingefügt werden. Auf unterschiedlichste Weise.Sie sind bei der Bearbeitung auch alle zu sehen. Gehen wir dann in den...
Microsoft Office 21. September 2022

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.

Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet.: Frisch erstellte ppt-Datei kann nicht mehr geöffnet werden. Habe mit den Designs gearbeitet. 2,85 MB sehe ich, aber zu öffnen. Reparieren geht auch nicht. Was nun?
Microsoft Office 10. August 2022

Pivot Aktionen Auswahl aktivieren

Pivot Aktionen Auswahl aktivieren: Hallo zusammen,bei meinen Kollegen ist Standardmäßig die Option Auswahl aktivieren bei Pivot Aktionen ausgewählt. Bei mir leider nicht, ich muss sie immer neu aktivieren. Wo kann ich die...
Microsoft Office 23. November 2021

Schwarzes Office-Design auswählen

Schwarzes Office-Design auswählen: Aus irgendeinem Grund zeigt es mir das Schwarze Office-Design nicht mehr an. Weiss jemand was ich tun kann?
Microsoft Office 15. November 2017
Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.