Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Leider konnte mir bis jetzt niemand mit dem untenstehenden Thema weiterhelfen! Bei der Antwort bitte ich darum auch wirklich auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugo 44, 2. März 2023.

1. Hugo 44
    Hugo 44 Gast

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher?

Hallo zusammen,Leider konnte mir bis jetzt niemand mit dem untenstehenden Thema weiterhelfen! Bei der Antwort bitte ich darum auch wirklich auf die Details meiner gestellten Frage einzugehen und nicht eine Standardantwort zu geben. Vielen Dank!Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter https://www.microsoft.com/de-DE/education/products/office registriert mit meiner Uni-Mail Adresse und Passwort und mir auch die Office-Programme heruntergeladen und installiert. Es wird mir angezeigt, dass

2. chilli0 Win User

Unbegrenzter Speicherplatz auf OneDrive für User von Office 365 Personal

Hallo nach langen suchen habe ich diesen Thread gefunden und musste auch gleich mal was dazu fragen bezüglich dem Unbegrenzten one drive speicher!

ist dieser speicher wirklich da unbegrenzt oder hat dieser dann doch irgendwie begrenzt wie bei manchen Internetanbietern wo dann eine runterstufung von der download rate ist?

Danach habe ich noch mal die frage ob nun schon langsam bekannt wird wann eben diese Aufstockung

weiter vorran läuft da ja eben schon seit ca 1-1,5 jahren davon die rede ist?!

Danke jetzt schon einmal für die auskunft

mfg michael
  3. Peter.Star Win User

Bester absoluter synch zwischen One Drive und Google Photo bzw. Samsung Galerie

Du kannst doch in Ordner speichern. Ich verstehe da das Problem nicht. Ungeordnet sind sie nicht. Die Fotos werden nach Erstteldatum sortiert. Außerdem hatte ich dir beschrieben wie du auch anders sortieren kannst. Und wenn du in verschiedenen Cloud Lösungen
    zu Hause bist dann wirst du damit leben müssen. Die verschiedenen Dienste synchronisieren untereinander nicht.

Und warum nimmst du meinen Vorschlag bezüglich Bild/Fotobearbeitungsprogramm nicht auf. Da gibt es sicherlich welche die deine Wünsche erfüllen. Dann kannst du die Ordner in deine Clouds hochladen.
  4. G.O.Tuhls Win User

Automatisches Speichern

"Automatisch speichern" ist nur dann aktiv, wenn Du Deine Datei auf OneDrive oder SharePoint gespeichert hast. Die markierten Einstellungen in Deinem Screenshot sind eine ganz andere Baustelle. Allerdings hast Du daselbst das standardmäßige automatische Speichern von Cloud-Dateien deaktiviert und "Standardmäßig auf dem Computer speichern" aktiviert,
    <br />Warum der sonst omnipräsente Schalter "Automatisch speichern" verschwunden ist, kann ich Dir nicht sagen. Hast Du ihn vielleicht ausgeblendet und bist noch nicht auf das neue Design umgestellt, in dem er sich gar nicht mehr ausblenden lässt?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Follio Win User

Office 365 Unbegrenzter Onedrive Speicher

Leider immer noch keine Antwort und auch keine Speichererweiterung...
  6. Jijkz Win User

Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

Hallo Lisa,

Nein, ich speichere das Dokument nur dort. Bearbeiten tue ich sie lokal in Word, öffne die Datei dabei über die OneDrive cloud.

Ich hab soeben versucht die Datei online zu bearbeiten, aber ich kann sie nicht öffnen. Warum weiß ich nicht. Mir wird danach nur die Option gegeben, sie in Word lokal zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Skrylev
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher? - Similar Threads - unbegrenzten Cloud Speicher

Forum Datum

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Games und Spiele 25. November 2024

Warum muss ich für Cloud Speicher nochmals ein Abo kaufen , wenn ich schon auf one drive...

Warum muss ich für Cloud Speicher nochmals ein Abo kaufen , wenn ich schon auf one drive...: Warum muss ich noch zusätzlich Cloud Speicher kaufen wenn ich doch schon One Drive 1T Speicher gekauft habe
Microsoft Office 24. Juli 2024

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Apps 8. November 2023

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Games und Spiele 8. November 2023

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!

Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!: Hallo,ich hatte Outlook geöffnet, wollte es rasch schließen und den Rechner runterfahren, weil ich wegmusste, da erschien ohne mein Zutun ein Fenster, in dem es alles sinngemäß hieß, meine Daten...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher

Nutzung von unbegrenztem onedrive-speicher: Ich habe ein Konto vor einigen Jahren "unwissend" mit neuem surface pro3 unter neuer email-adresse (@outlook.de) angelegt. Das office-Abo dann (mit unbegrenztem onedrive-Speicher) verlängert....
Microsoft Office 2. September 2018

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Warum habe ich keinen unbegrenzten Cloud Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.