Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem letzten PC PowerPoint/Excel/Word verwendet, welche ich nicht als Abonnement, sondern als Einmalzahlung über eine Website,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David_9876, 2. August 2023.

1. David_9876
    David_9876 Gast

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365?

Hallo,ich habe auf meinem letzten PC PowerPoint/Excel/Word verwendet, welche ich nicht als Abonnement, sondern als Einmalzahlung über eine Website, welche nicht zu Microsoft gehört, gekauft habe. Da der alte PC defekt ist habe ich keinen Zugriff auf mein altes Konto.Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Office mit dem selben Microsoft-Konto verwendet habe wie das, mit dem ich Windows benutze. Doch beim installieren von Windows auf dem neuen PC wurde mir nur die kostenlose Version von Office automatisch installiert. Wenn ich mich dort mit meinem Microsoft-Account anmelde, habe ich trotzdem kein

2. Thomas Löwe Win User

Zweite Office Lizenz nutzen

Hallo Helena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Erinnerst du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr oder besteht ein anderer Grund, warum kein Zugriff auf das Microsoft Konto möglich ist, dem die Lizenz zugeordnet ist?

Wo wurde Office 365 University erworben?
  3. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  4. Anna Deng Win User

Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

Hallo Herr Petrov,
    <br />Danke für Ihre antwort. Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Ich hatte ursprünglich mit meiner Uni gegebenen Email-Adresse auf meinem alten Acer Laptop zugriff auf alle Microsoft softwaren aber auf dem neuen Mac nicht mehr, ich dachte es würde am Laptop liegen, doch nun habe ich erfahren dass man auch in der Uni den beitrag von 3.99€ für ein Microsoft 365 Student Konto zahlen muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Ich wundere mich trotzdem warum ich ohne bezahlen auf meinem alten laptop zugriff auf Microsoft Word co. Hatte. Ich bedanke mich für Ihre Bemühung!
    Liebe Grüße
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Eberwurz Win User

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Ja im Zuge des Registrierungsprozesses gibt man doch mehrfach Sicherheitsfragen, Email, Telefonummer und was nicht an. Haben Sie auf all das keinen Zugriff mehr oder warum schlägt jegliche Kontorettung fehl?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365? - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant

Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
Microsoft Office 26. November 2024

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
Microsoft Office 20. Juni 2024

kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator

kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator: Hallo ich musste bitte das Admin Konto unserer Organisation in der 2FA aufs neue Handy installieren. Das alte Handy ist komplett gelöscht.Merkwürdiger weiße sind meine anderen Konten mit...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.: Mein e-Mail-Account wurde gehackt und dadurch habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft-Account. Irgendjemand hat alle Zugangsdaten geändert: Die Sicherheitsmail geht an eine mir...
Microsoft Office 30. Mai 2023
Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.