Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Office 365 Rechnungsbetrag als Gutschrift zurückgebucht bekommen, und ich habe keine Ahnung warum. Wenn mir irgendjemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettyboo30, 23. September 2024.

1. Bettyboo30
    Bettyboo30 Gast

Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen?

Hallo, ich habe meinen Office 365 Rechnungsbetrag als Gutschrift zurückgebucht bekommen, und ich habe keine Ahnung warum. Wenn mir irgendjemand hilrfreich sein könnte, das wäre super.

2. JörgAnweiler Win User

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

Hallo Georgi,

ich hab versucht Dir gleich auf dem anderen Weg zu antworten. Die E-Mail habe ich zurück bekommen. Was soll ich machen, um den anderen Kanal zu nutzen?

Meine Antwort

Hallo Georgi,

ja das war immer das Einfachste inkl. Access.

Alt: Office 365 Small Business Premium

Neu: Office 365 ProPlus

Zwischendurch und falsch: Office 365 Business Premium (Das war das von mir falsch gebuchte Paket).

Viele Grüße

Jörg
  3. Adie A. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarleneXO,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  4. Pauline R. Win User

Hallo,

du musst dich an den Händler wenden, bei dem du das Office gekauft hast, hier im Forum kann dir leider niemand helfen dein Geld zurück zu erhalten.

Welche Version von Office 2013 hast du erworben? In der Verpackung sollte sich ein Produkt-Key befunden haben. Du könntest dir den Offline-Installer mit einem Rechner herunterladen, mit dem du Zugriff auf das Internet hast und diesen dann auf DVD brennen.

Gruß,

Pauline
  5. John DeV Win User

Gutschrift

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ThorstenNiemann1,

Guten Tag! Ich bin ein Windows-Benutzer wie Sie und ich werde Ihnen heute gerne helfen. Ich weiß, dass dies für Sie schwierig war, seien Sie versichert, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Es tut mir leid, dies ist nur ein Community-Forum und wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche persönliche Informationen erfordert, wenden Sie sich am besten an Microsoft, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Bitte versuchen Sie dies, wenn es hilft.

Gehen Sie zum untenstehenden Link
    https://support.microsoft.com/contactus/
    Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrem Microsoft-Konto anmelden
    Wählen Sie das Produkt aus, bei dem Sie Hilfe benötigen
    Klicken Sie auf "Support in Ihrem Browser erhalten" und beschreiben Sie dann Ihr Problem
    Klicken Sie auf Hilfe erhalten und wählen Sie unten "Support kontaktieren" aus.
    Wählen Sie "Fragen zu Abrechnung und Kontoprofil" und klicken Sie dann auf Bestätigen
    Bestätigen Sie Ihre E-Mail und klicken Sie dann auf Bestätigen

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilft oder wenn Sie weitere Bedenken haben.

Herzliche Grüße

Unabhängiger Berater
  6. ÖmerulfarukSubasi Win User

Excel Berechnung

Danke für die sehr hilfreiche und nützliche Antwort.

Ich habe mich aber wohl möglich nicht richtig ausgedrückt

Leider habe ich aber nur Vorkasse Zahlungen, die sich nicht so einfach zuordnen lassen

ein Beispiel:

am 5.12.18 wird als Vorauszahlung von 5000€ getätigt ohne eine Zuordnung zu einer Rechnung oder Gutschrift

ich habe 3 Rechnungen

R1: 500€

R2: 1000€

R3: 3000€

Und eine Gutschrift

G1: 2000€

nun muss ich schauen, wie ich das ganze logisch zuordnen kann.

R1: Teilzahlung am 5.12.18 500€ Rest 4500€

R2: Teilzahlung am 5.12.18 1000€ Rest 3500€

R3: Teilzahlung am 5.12.18 3000€ Rest 1500€ + Verrechnet mit Gutschrift 1000€

nicht zu geordneter Betrag von der Bank 1500€

nicht zu geordneter Betrag von der Gutschrift 1000€

Die Gutschrift habe ich nicht komplett zu R3 zugeordnet, weil nur die Hälfte der Artikel in R3 vorhanden sind und zu den anderen es noch eine Rechnung folgen muss.

Wichtig sind diese Restbeträge bzw. die nicht zugeordneten Beträge, die am besten automatisch errechnet werden.

also schon recht durcheinander

Ich bedanke mich für jeden Vorschlag !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen? - Similar Threads - Rechnungsbetrag Gutschrift gebucht

Forum Datum

wie bekomme ich mein Acc zurück ?

wie bekomme ich mein Acc zurück ?: Ich brauche dringend Hilfe. Unzwar wollte ich vorhin ganz normal auf einem Minecraft Server spielen und auf einmal sollte ich mich neu bei meinem Microsoft Konto anmelden... habe ich dann auch...
Outlook.com 1. November 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?

Wie bekomme ich den Dateibesitz zurück?: Hallo Miteinander!Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Ich verwende Windows 10pro. Ich habe zwei Festplatten, die mir alle Dateien sichern. Auf diese waren auch Dateien,...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?: Falls ihr gerade in der Situation seid, dass ihr gerne euren Ex zurück hättet, so schaut doch mal hier love-repair.de. Denn diese Tipps sind von echten Beziehungs-Experten gemacht und werden eure...
Umfragen 21. November 2022

Gutschrift

Gutschrift: Ich habe eine automatische Verlängerung bekommen und möchte nun eine Gutschrift bekommen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 30. März 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021
Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.