Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Vladyslav Prysakar, 29. Dezember 2023.

1. Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro - Similar Threads - Euro Karten eingelöst

Forum Datum

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro

Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Abbuchung von 99 Euro

Abbuchung von 99 Euro: Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
Microsoft Office 11. Februar 2020

6 Weihnachtsgeschenke für den Nerd unter 30 Euro

6 Weihnachtsgeschenke für den Nerd unter 30 Euro: Die Webseite Dvice hat großartige Geschenkideen für "Geeks" im Angebot, die allesamt unter 30 US-Dollar kosten. Na gut, so großartig sind die Geschenke bei näherem Hinsehen zum Teil doch nicht....
Offtopic 17. Dezember 2007

PhysX-Karte für 288 Euro Aufpreis

PhysX-Karte für 288 Euro Aufpreis: Bei Alienware kann man für die Modelle S4-7500 und Aurora 7500 eine PhysX-Karte als Add-on zusätzlich bestellen. Alienware berechnet dafür einen Aufpreis von 288 Euro. Es handelt sich hierbei nach...
Hardware 7. April 2006

Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro

Belinea mit 20-Zoll-Widescreen für 579 Euro: Belinea bietet seinen 20,1-Zoll Widescreen 102035W ab sofort auch ohne DVI-Eingang an. Der als 102030W bezeichnete TFT kostet 579 Euro und ist damit aufgrund geringerer Einfuhrzölle um 50 Euro...
Hardware 27. März 2006
Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.