Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das neue Sicherheitssystem habe, habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen. Es wird vorher gefragt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Küster, 9. August 2024.

1. Küster
    Küster Gast

Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen?

Seit ich das neue Sicherheitssystem habe, habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen. Es wird vorher gefragt, ob ich dem Inhalt vertraue, weil das Dokument ein potentielles Sicherheitssystem darstellt. Ich klicke auf "ja" aber nichts passiert.

2. Simon Schartmann Win User

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Hallo Heinz,

leider hat da sämtliches herumprobieren nichts genützt. Beziehungsweise: Wenn ich ein bereits erstelltes Dokument öffne, wird die Desktopversion des dazugehörigen Officeprogrammes geöffnet. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument mit der App "Mein Office"
    öffne, wird automatisch Edge gestartet und damit Office Online geöffnet. Ich möchte aber, wie noch vor einiger Zeit möglich, NUR die Desktopversion öffnen.
  3. Leo_L Win User

Excel App für ipad stürzt ab

Hallo Andreas,

danke für deine Nachricht.

Erhälst du denn eine Fehlermeldung? Welche?

Meinst du icould oder OneDrive?

Tritt das Problem bei jder Arbeitsmappe auf? Kannst du ein neues Dokument erstellen?

Kannst du lokale Dokumente öffnen?

Bitte versuche die App zurückzusetzen unter Einstellungen, Excel, und zurücksetzen.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. Jijkz Win User

Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

Hallo Lisa,

Nein, ich speichere das Dokument nur dort. Bearbeiten tue ich sie lokal in Word, öffne die Datei dabei über die OneDrive cloud.

Ich hab soeben versucht die Datei online zu bearbeiten, aber ich kann sie nicht öffnen. Warum weiß ich nicht. Mir wird danach nur die Option gegeben, sie in Word lokal zu öffnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Skrylev
  5. Don qui Jott Win User

Microsoft 365 Family-Lizenzwechsel nicht möglich

So. Eine lange Zeit mit einer sehr freundlichen Supportmitarbeiterin liegt hinter mir.
    Per Remotzugriff wurde über längere Zeit in meinem System herumgedoktert. Ergebnis:
    • sämtliche Officeprogramme entfernt - nur noch Microsoft Office 365 vorhanden.
    • darin alle Apps - aber nur im Browser auszuführen. Ich weiß ja nicht wer mit sowas arbeitet, aber ich ganz sicher nicht.
      • immerhin: ein gemeinsames Notizbuch was ich auf dem Ipad erstellt habe war da.
    • Im Anschluss habe ich versucht über die Links in Office 365 die Desktopversionen wieder zu installieren.
    • nach diversen Fehlermeldungen war ich erfolgreich: Alle Desktopversionen wieder da und
    • Natürlich wieder mit der Office 2021 Dauerlizenz. Also alles wie vorher. Ändern nicht möglich!
    Also - dann dacht ich mir: vielleicht kann ich wenigstens ein lokales Notizbuch in die Cloud legen.
    Das ging - - - - aber nur kurz.
    Dann war es mit einem Mal nicht mehr zu öffnen. Katastrophe.
    Dann ist es wieder aufgetaucht. Hat sich selbstständig wieder verschoben.
    Also ich bin langsam mit den Nerven runter. Das kann doch nicht so schwierig sein. Ich bin das komplette Studium mit LibreOffice ohne Schwierigkeiten durchgekommen. Komplexe, lange Dokumente. Immer war klar wieso weshalb und warum irgendetwas passiert.
    Und jetzt bei einem bezahlten Programm dieser Wahnsinn. Stunden der Installation. Hunderttausend Registrierungen und Logins. Und nichts läuft wie es soll.
    Über OneNote würde ich mich wirklich freuen - vwenn es so liefe wie beworben, wäre es toll. Aber das hier?
    Irre.
  6. Agnethe_E Win User

PDF Speicherung

Hallo Alexander Bohac,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen.

Um Ihnen geziehlter helfen zu können, muss ich Sie um Klarifizierung bitten:

1. Ist das Problem dass Sie erleben dass nur wenn Sie Dokumente als PDF speichern, der Speicherungsprozess langsam ist? Oder auch ist auch der Speicherungsprozess andere Dateien langsam?

2. Haben Sie Schwierigkeiten auf OneDrive zu speichern, bzw. meinen Sie dass auch die Speicherung auf OneDrive langsam ist?

3. Haben Sie andere Schwierigkeiten in Bezug auf andere Prozesse die länger als zu erwarten dauern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen? - Similar Threads - Schwierigkeiten Dokumente oneDrive

Forum Datum

Ich kann im onedrive Tresor Dokument nicht mehr öffnen

Ich kann im onedrive Tresor Dokument nicht mehr öffnen: Hallo.Ich kann seit kurzem keine Dokumente im onedrive Tresor mehr öffnen. Es kommt die Meldung hoch, dass das Dokument verschoben oder nicht mehr vorhanden ist. Dieses Problem passiert nur auf...
Microsoft Office 10. April 2025

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad

OneDrive Upload Schwierigkeiten bei Ipad: Aktuell haben wir folgendes Problem: Wir können bei unseren Außendienstmitarbeitern feststellen, dass beim hochladen der Fotos nach einiger Zeit ein "Performance Problem" auftaucht. Der Bildschirm...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Warum öffnen sich meine Dokumente aus OneDrive immer schreibgeschützt?

Warum öffnen sich meine Dokumente aus OneDrive immer schreibgeschützt?: Meine auf Onedrive gespeicherten Dokumente öffnen sich immer im Schreibgeschützen Modus.Ich bin alle, online beschrieben Optionen durchgegangen, aber keine Hilft. Gibt es noch einen weiteren...
Microsoft Office 10. September 2023

warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?

warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?: Hallo,warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?Ich möchte nicht das meine Daten Explorer - Dokumente vom PC auf OneDrive erscheinen !was muss ich einstellen damit dies nicht...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2020

OneDrive in der Desktopversion: Dokumente werden alle schreibgeschützt angezeigt und nur so...

OneDrive in der Desktopversion: Dokumente werden alle schreibgeschützt angezeigt und nur so...: Hallo, wir haben kürzlich Office 365 for Business installiert und möchten im Team OneDrive nutzen. Leider werden in der Desktop-Version die Ordner und Dokumente immer(!) schreibgeschützt...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Onedrive Dokumente öffnen

Onedrive Dokumente öffnen: Windows 10 OneDrive kann ich im Browser und über eingerichtete Netzadresse öffnen. Meine Anmeldedaten werden in beiden Wegen akzeptiert. Will ich vom Browser ausgehend ein Dokument mit dem...
OneDrive 19. Januar 2018
Warum habe ich Schwierigkeiten Dokumente aus dem oneDrive in der DesktopVersion zu öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.