Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das o. g. NAS benutze ich wie eine externe Festplatte. Seit dem letzten Update auf meinem Desktop-Rechner DELL Optiplex 7020 Pro kann ich über meine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fritz Nowak, 25. Dezember 2024.

1. Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...

Das o. g. NAS benutze ich wie eine externe Festplatte. Seit dem letzten Update auf meinem Desktop-Rechner DELL Optiplex 7020 Pro kann ich über meine feste LAN-Verbindung nicht mehr auf das NAS zugreifen. Die SMB-Einstellungen SMB1 habe ich aktiviert, aber es funktioniert nicht. Die Einstellungen für den Benutzer sind für beide Rechner identisch und bis zum Dezember-Update hat alles gut funktioniert. Über ein Lenovo-Laptop kann ich auch nach dem Dezember-Update per WLAN und LAN direkt auf das NAS zugreifen. Es stellt sich die Frage, warum nach einem MS-Update sehr oft Fehler in den einzelnen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine... - Similar Threads - WIN11 24H2 LAN

Forum Datum

kein LAN mit 24H2

kein LAN mit 24H2: seit dem Update auf 24H2 habe ich kein Internet mehr. Die zugewiesene Adresse lautet 169.254.197.xxxals Netzwerkadapter ist ein RealTek PCIe GbE Family Controller verbaut. Das Treiberdatum ist vom...
Apps 5. März 2025

kein LAN mit 24H2

kein LAN mit 24H2: seit dem Update auf 24H2 habe ich kein Internet mehr. Die zugewiesene Adresse lautet 169.254.197.xxxals Netzwerkadapter ist ein RealTek PCIe GbE Family Controller verbaut. Das Treiberdatum ist vom...
Games und Spiele 5. März 2025

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...

Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine...: Das o. g. NAS benutze ich wie eine externe Festplatte. Seit dem letzten Update auf meinem Desktop-Rechner DELL Optiplex 7020 Pro kann ich über meine feste LAN-Verbindung nicht mehr auf das NAS...
Apps 25. Dezember 2024

Seit dem Update von Windows 11, Version 24H2, kein Zugriff auf externe Festplatt

Seit dem Update von Windows 11, Version 24H2, kein Zugriff auf externe Festplatt: Seit dem Update von Windows 11, Version 24H2, habe ich keinen Zugriff auf meine externe Festplatt MyBookWorld von WD mehr. Im Windows Explorer wird unter dem Netzwerk eigentlich die Festplatte...
Apps 19. Dezember 2024

Seit dem Update von Windows 11, Version 24H2, kein Zugriff auf externe Festplatt

Seit dem Update von Windows 11, Version 24H2, kein Zugriff auf externe Festplatt: Seit dem Update von Windows 11, Version 24H2, habe ich keinen Zugriff auf meine externe Festplatt MyBookWorld von WD mehr. Im Windows Explorer wird unter dem Netzwerk eigentlich die Festplatte...
Games und Spiele 19. Dezember 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Apps 7. Oktober 2024

win11 24h2

win11 24h2: Hallo, habe win23 neu installiert und immer noch läßt sich win24h2 nicht installieren, läuft bis 75% und dann grauer Bildschirm, bis jetzt haben alle Upgrades funktioniert.
Games und Spiele 7. Oktober 2024
Warum habe ich seit der WIN11-Version 24H2 über LAN keinen Zugriff mehr auf meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.