Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosa Katzenmeier, 21. November 2024.

1. Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ?

Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorh

2. Doori63 Win User

Exchange vs. Activsync

Hallo Pauline,

je PC ein Account! Also zwei unterschiedliche Outlook.de Konten. Wenn ich mich mit dem PC mit dem ActiveSync Account anmelde, lande ich bei Outlook.com, wenn ich mich mit dem PVC mit dem Exchange Account anmelde, lande ich bei der Preview Version!

Steckt da der Haken?

Gruss Doori
  3. Zulu75 Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  4. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  5. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Guten Abend,
    Kannst Du mir mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Und bitte versuche Dich unter www.office.com anzumelden und OneNote zu öffnen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. ChrisLeingang Win User

Einrichten von Outlook/Kalender bei Office 365 Business

Hallo georgi,

die Frage nach der Email problematik wurde damit beantwortet. Leider ist es für mich nicht ersichtlich warum man kostenlos einen online account für Outlook bekommt und als Business User keinen?

Weiterhin verstehe ich dann auch nicht warum hier kein Hinweis kommt. Nach dem Motto, leider haben Sie kein Outlook Konto. Dadurch hätte ich mir viel Zeitaufwand gespart.

Ich verstehe immernoch nicht warum ich mich mit meiner *.gmx Adresse bei meinen Microsoft Konto anmelden kann?

Bei der installation wurd in meinen Explorer ein OneDrive Ordner angelegt, wenn dort daten hineingelegt werden sind diese synchronisiert mit meinem (*.gmx) account, bei microsoft. Das bedeutet doch, dass ich eine Microsoft Accout mit meine Gmx Adresse habe???

Vielen Dank,

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ? - Similar Threads - Accounts Unimail anmelde

Forum Datum

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...: ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Anmelden mit der Unimail

Anmelden mit der Unimail: Ich würde gerne mit meiner Unimail ein Microsoft Konto einrichten, um die von der Uni bereitgestellten Angebote zu nutzen. Wenn ich mich nun mit meiner Unimail anmelden möchte, muss ich einen Code...
Microsoft Office 13. April 2024

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11: Hallo,seit dem Upgrade auf Win 11 habe ich das Problem, dass die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert, weil mein Konto zweimal angezeigt wird im Login Screen. Als erstes wird beim Login...
Apps 15. September 2023

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11: Hallo,seit dem Upgrade auf Win 11 habe ich das Problem, dass die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert, weil mein Konto zweimal angezeigt wird im Login Screen. Als erstes wird beim Login...
Games und Spiele 15. September 2023

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung: Hallo zusammen, beim Versuch mein Chaos etwas zu reduzieren habe ich es maximiert. Derzeit gründe ich nebenerwerblich und möchte mich über 365 verwalten....zum Verständnis vorweg: ich habe zwei...
Microsoft Office 5. Mai 2021

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts: Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019
Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.