Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von peepoFrank, 23. September 2022.

1. peepoFrank
    peepoFrank Gast

Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen gehe, sieht es "normal" aus. Ich habe sogar die hohen DPI-Einstellungen in den Kompatibilitätseinstellungen von Chrome geändert und danach meinen PC neu gestartet, aber nichts hat sich für Chrome geändert. Wo liegt das Problem? Wie kann man das beheben? Ich verwende Windows 10

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung? - Similar Threads - Chrome schlechte Auflösung

Forum Datum

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Apps 21. Januar 2025

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?

Surface Pro 11 + Microsoft - warum so schlecht?: Hallo,ich suche schon ewig ein all in one Gerät welches sowohl als office Maschine als auch als Tablet funktioniert, dazu träume ich schon lange alles Email, OS, Storage, Cloud Dienste etc. bei...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht

Screenshots und PDF Auflösung ist schlecht: Tab s8 plus
Microsoft Office 16. November 2024

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?

Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut versuchen. Ebenso kann ich keine Mitglieder entfernen....
Microsoft Office 24. August 2024

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?

Warum ist der support von Microsoft so überirdisch schlecht?: Mein Microsoft Account ist weg. Einen Account den ich 2 Jahre benutzt habe.... Microsoft hat ganz viele gute Vorschläge. Recovery des Accounts wenn er gesperrt wurde, versehentlich gelöscht,...
Outlook.com 21. August 2023

Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung?: Hallo, als ich heute Chrome gestartet habe, habe ich gesehen, dass es eine sehr schlechte Auflösung hat, anscheinend ist es 720p, denn wenn ich zum Beispiel zu Edge oder in anderen Anwendungen...
Games und Spiele 23. September 2022

Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar

Warum wird Office immer schlechter bzw unverwendbar: Mittlerweile eine unendliche geschichte hab ich mir bei softwarefreund eine Lizenz für Office 2019 gekauft. Nach Anleitung installiert da man die vorherige Version mit einem MS-Tool komplett...
Microsoft Office 9. Dezember 2019
Warum hat Chrome eine schlechte Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.