Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?
Diskutiere und helfe bei Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Drommershausen, 10. April 2025.
Thema:
Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family? - Similar Threads - Familienmitglied Berechtigung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehrOneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit MacIch habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |
Plötzlich keine Berechtigung mehrPlötzlich keine Berechtigung mehr: Hallo zusammen, mein OneNote 2016 Microsoft 365 Family synchronisiertnicht, weil ich keine Berechtigung mehr habe. Ich habe jetzt auch in OneDrivekeine Sicherung gefunden. Mein Handy hat die Daten...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Microsoft 365 Family-Freigabe für FamilienmitgliederMicrosoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen: Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was natürlich nicht gewollt ist. Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family - Office installieren bei FamilienmitgliedernMicrosoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo,
ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |
weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphoneweiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone: Wie kann ich meine Frau als Familienmitglied auf Office365 berechtigen damit sich den OneDrive Speicherplatz nutzen kann der mit diesem Produkt bereitgestellt wird.
Es sollten ja bis zu fünf...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |