Warum hat Office auf einem iPad nicht den selben Funktionsumfang wie auf einem Laptop?
Diskutiere und helfe bei Warum hat Office auf einem iPad nicht den selben Funktionsumfang wie auf einem Laptop? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor mir ein iPad zu besorgen und meinen großen Stand PC in den Ruhestand zu schicken.Da ich Office etwas tiefgründiger benutze, habe ich mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurice Lamade, 24. Juni 2023.
Thema:
Warum hat Office auf einem iPad nicht den selben Funktionsumfang wie auf einem Laptop? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum hat Office auf einem iPad nicht den selben Funktionsumfang wie auf einem Laptop? - Similar Threads - Office iPad selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.OneDrive auf Android mit eingeschränktem Funktionsumfang.: Systemumgebung:Version OneDrive App: 6.85.2Samsung Galaxy S10; Android Version 12Microsoft 365 FamilyProblem seit einiger Zeit:In meiner OneDrive App funktioniert der automatisch Foto Upload. Ich...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Warum kann ich die Einstellungen der Kernisolierung nicht mehr selber verwalten?Warum kann ich die Einstellungen der Kernisolierung nicht mehr selber verwalten?: HalloIch habe heute die Gruppenrichtlinie "Virtualisierungsbasierte Sicherheit aktivieren" aktiviert und entsprechend konfiguriert. Nachdem ich die Richtlinie wieder auf "Nicht konfiguriert"...
|
Games und Spiele | 7. Juli 2023 |
Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro)Office 365 - voller Funktionsumfang unter IOS (Apple IPad Pro): Guten Tag,
wie bei folgendem Link ersichtlich, wirbt Microsoft damit, dass alle Funktionen, welche man aus Office für Windows kennt auch in Office für IOS vorhanden ist - siehe Screenshot:...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
outlook für MAC - Funktionsumfangoutlook für MAC - Funktionsumfang: Hallo,
ich habe auf meinem MAC eine Office365 Installation und möchte nun anstatt apple mail outlook nutzen. Nach dem Öffnen ist mir aufgefallen, dass mein ol einen sehr begrenzten...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
One Note 2016 auf Windows 10 Laptop mit reduziertem FunktionsumfangOne Note 2016 auf Windows 10 Laptop mit reduziertem Funktionsumfang: Hallo zusammen,
auf meinem Windows 10 Rechner hat OneNote2016 einen stark reduzierten Funktionsumfang. Es fehlt z.B. der Menupunkt "Bildschirmausschnitt" und auch noch einige ander Dinge. Die...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |
Funktionsumfang Office Mobile VersionFunktionsumfang Office Mobile Version: Guten Tag, da mir der Support nicht weiter helfen konnte möchte ich meine Fragen zum Funktionsumfang von Office Mobile (Android) gern an dieser Stelle noch einmal stellen:
1) Können Makros...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |
Office Word vom Laptop auf iPad weiterarbeitenOffice Word vom Laptop auf iPad weiterarbeiten: Hi liebe Community,
ich hätte da eine Frage wie ich vom Laptop genutztem Word auf iPad weiterarbeiten kann.
Dabei speichere ich die Datei auf der Cloud ab, allerdings wenn ich die Datei auf dem...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |